Idt Ungarn das Beste Beispiel dafür das auch ein Nato Staat verbünreter von Russland sein kann?

3 Antworten

Oberflächlich ja, in der Realität kommt es aber aufs Geld an und wenn die ungarischen Politiker genug Geld bekommen, werden die in Nullkommanix für die u.s.a. und gegen Russland sein. In dem Punkt sind die Bundesrepublikanischen Politikerinnen und Politiker --wessen Brot ich eß dessen Lied ich sing--- schillernde Beispiele.

Es sind vor allem die USA, die sich auch als die führende Stimme in der NATO bezeichen (was mit Trump ist, weiß ich echt nicht), die die alleinige Weltherrschaft anstreben und sowohl die Ukraine als auch Belarus und Russland unter ihre Schirmherrschaft kriegen wollen.

Ungarn teilt diese Idee wohl nicht.

Wenn Russland diesen unsäglichen Krieg in der Ukraine nicht begonnen hätte, wäre dagegen ja auch nichts einzuwenden! Die Welt kommt nur klar, wenn wir Frieden halten könnten! Was offenbar keiner schnallt ist, das unser Planet stirbt! Wir hätten ganz andere Probleme zu lösen! Aber 😈 NEIN! Wir bekriegen uns noch! Dümmer geht es nicht! Und ja - eigentlich geht das nicht, was Ungarn da macht! Ob das vom Volk gedeckt ist, ist fraglich!