idt man dann dumm oder schlecht, nicht unbedingr oder?

4 Antworten

Ein Abitur sagt absolut gar nichts darüber aus, wie dumm oder schlecht jemand ist.

Die meisten mit Abi können höchstwahrscheinlich nicht mal ne Spülmaschine anschließen. Während Leute mit Hauptschulabschluss ein komplettes Haus bauen, eine Familie ernähren und sich vollständig alleine versorgen können.

123abcdef933
Fragesteller

das ist die Beste antwort seit langer Zeit, danke

Schulbildung ist nicht gleich allgemeine Bildung.

Es gibt Menschen, die denken die Erde wäre flach... andere machen nichtmal ihren Hauptschulabschluss.

Ein 3er Abi ist, im Vergleich zu vielen Abis eher im Mittelfeld, aber es ist immernoch ein Abi. Und wie oben schon gesagt, Schulbildung ist nicht alles. Es kommt auf die gesamte Bildung in allen Lebensbereichen an. Schulische Bildung ist nur ein Teil.

Na ja… Hauptsache Abi, oder nicht? Noten sagen eh nichts darüber aus, wie schlau und/ oder intelligent man im Endeffekt ist. Kann auch sein, dass man das Abi aus Faulheit grad so, gar nicht bestanden oder nicht mal versucht hat.

123abcdef933
Fragesteller

naja mit 3 abi kann man eh nix machen

nö eine 3 ist doch trotzdem ausreichend.

123abcdef933
Fragesteller

net wirklicj

wenn man allein die anforderungen für medizin in dejrschland sieht