Mathe LK gute Note möglich?

bergquelle72  21.01.2023, 20:28

Was ist ein Nichtschüler-Abi ?

hCommander
Fragesteller

Das ist für Leute, die auf einer Abend- oder Privatschule sind. Wir haben nur ein Jahr Zeit und nur die Prüfungen am Ende zählen.

1 Antwort

Mein einziger Tip ist mein Standart: Man muß Mathe verstehen und sollte nicht versuchen Aufgaben und deren Lösungen einzuüben.

Aber das ist jetzt für dich nicht hilfreich - ich weiß. In den drei Monaten bleib dir nix anderes übrig, als genau dies zu tun . Möglichst viele Aufgaben immer wieder durchgehen um die Lösungsansätze zu üben.