Ich wurde verlassen und brauche jetzt Hilfe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Geschenk war schlechte Idee 81%
Geschenk war gute Idee 19%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine schlechte Idee? Nein!

Ein guter Zeitpunkt? Nein.

Wenn Frauen was von Beziehungspause und Abstand faseln, ist das meist eine Trennung auf Raten - damit sie das mit ihrem Gewissen besser vereinbaren können...

... Da gibt es einen Anderen - und mit dem kann sie sich was vorstellen...

Das zeigt zwei Dinge :

Ihre Gefühle waren nicht mehr so wie Deine..

Glücklich war sie die letzte Zeit nicht, selbst wenn Du den Eindruck hattest.

Nun - vor 2-3 Monaten wär der Stick bestimmt super angekommen...

... ich fürchte nur, jetzt kommt das zu spät.

Vielleicht hast Du aber Glück - und der Andere entpuppt sich schnell als ungeeignet.

Dann gibt Dein Stick möglicherweise den Ausschlag, nochmal einen Versuch mit Dir zu wagen.

Sollte dies so sein, ist es ein Drahtseilakt.

Es bleibt dann abzuwarten, ob Du zu wenig oder zu viel Aufmerksamkeit schenkst

Da ich Dich nicht kenne, bleibt hier nur zu spekulieren.

Wenn Du Dich verbiegen und verändern musst um sie zu halten, lass sie besser gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ja nun auch schon einiges erlebt ...
Lorisander1358
Fragesteller

Ich bin genauso wie ich bin wenn ich ihr sowas schenke. Ich war in der Beziehung auch immer ich selbst und darum war ich auch so glücklich.

Sie meinte das ich nichts falsch gemacht habe, es an ihr liegt und sie mit dem Gefühl einer Beziehung nicht klar kommt,

Sorry, aber das ist eine Standardausrede, um dich nicht zu verletzen.

Es wird vermutlich eher so sein, dass sie dich einfach nicht mehr liebt. An den "Gefühl einer Beziehung" (Was auch immer das sein soll) kann man nämlich arbeiten, in dem man miteinander redet.

Ich fürchte, dass dein USB-Stick erst einmal in irgend einer Ecke landen wird.

Ich bin gerade einfach nur total am Boden und will sie zurück.

Kann ich verstehen, ich bin selbst gerade in der Situation, dass mein Freund mit mir schluss gemacht hat. Lass die Sache ein paar Tage sacken und schau, was dann passiert.

Mach dir aber nicht zu viele Hoffnungen.

Lorisander1358
Fragesteller

Ich hoffe das sie durch den Text begreift das ich verstehe das sie Schluss gemacht hat und was man ändern kann das es ihr gut geht. In dem Lied erinnert sie sich wie glücklich wir von Anfang an waren. In dem Video sieht sie wie toll alles lief und wie nie richtig Streit hatten.

Ich wünsche dir auch das beste.

Geschenk war schlechte Idee

Sie liebt dich nicht mehr! Ich würde so einer doch nicht noch hinterher rennen die mir sagt das sie keine Gefühle mehr hat. Du rennst ihr gerade hinterher und bettelst wie ein hund das sie sich das doch bitte bitte überlegen soll. So schwer es dir auch fällt brech den Kontakt ab lasse sie in Ruhe und schaue was passiert. Ich habe es auch schon oft erlebt das sich der Ex Partner plötzlich meldet wenn man die Person komplett in Ruhe lässt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon so einige Beziehungen hinter mir
Lorisander1358
Fragesteller

Wie lange dauert sowas bis sich die Person dann meldet ? Ich lasse sie jetzt erstmal in Ruhe.

Jan235J  12.08.2020, 12:49
@Lorisander1358

Ich kenne sie nicht und kann auch nicht in ihren Kopf rein schauen. Außerdem ist nicht gesagt das sie sich auch wirklich meldet. Aber wenn du ihr jetzt weiter hinterher rennst machst du es nicht besser. Lass sie in Ruhe und warte Mal so 1-2 Monate und vielleicht kannst du sie dann nochmal anschreiben.

Geschenk war schlechte Idee

Ob das Geschenk gut war oder schlecht sei jetzt mal dahingestellt, das kommt ganz darauf an, wie sie drauf ist.

Ich sag jetzt nicht das es bei dir so ist, aber meistens wenn die Frauen plötzlich einfach so Schluss machen haben sie entweder jemand anderen kennen gelernt oder betrogen. Das ist meine persönliche Erfahrung.

Zeig ihr, dass du gut auch ohne sie klar kommst, statt ihr so nachzurennen. Das nützt meist mehr, aber garanitert auch nichts

Lorisander1358
Fragesteller

Ich habe jetzt den letzten Schritt von mir gemacht und jetzt muss was von ihr kommen. Ich hoffe es so sehr.

Musslos12  12.08.2020, 09:04
@Lorisander1358

Okey, wenns nach so kurzer schon so weit kommt sieht es sehr schlecht aus für dich, tut mir Leid.

Als Tipp : Mach dir keine Hoffnungen und geh schon davon aus, dass es nichts mehr wird, das wird dir helfen schneller drüber hinweg zu kommen.

Geschenk war schlechte Idee

Sowas tut meist mehr weh, als dass es gut tut. Finde Dich damit ab, dass es vorbei ist. Das wird jetzt eine schwierige Zeit für Dich, aber Du wirst darüber hinweg kommen.

Lorisander1358
Fragesteller

Ich habe aber nichts falsch gemacht in der Beziehung hat sie gesagt. Warum sollte sie mich dann nicht eventuell doch zurück wollen ?

JustASingle  12.08.2020, 08:42
@Lorisander1358

Sie sagt, sie kommt mit dem Gedanken an eine Beziehung nicht klar. Damit ist alles gesagt.

Lorisander1358
Fragesteller
@JustASingle

Vorher lief doch alles okay. Sie hatte vorher scheiß Beziehungen und diese lief halt bestens.