Ich wurde heute morgen aus der Bäckerei geworfen, grundlos?

3 Antworten

Die Bäckerei verfügt über das Hausrecht und kann bedienen wen sie will. Du hättest auch einfach gar nichts sagen können und das Geschehen unkommentiert lassen...

Wie soll man das hier beurteilen, wenn man nur deine Sicht der Dinge kennt?

Ich habe mir gerade mal deine anderen Antworten angesehen. Du bist aber ein "Sonnenscheinchen". Wenn du in der Bäckerei so muffelig und frech reagiert hast, wie bei deinen Reaktionen hier, dann wundert mich das nicht.

Vielleicht fällt es dir nicht mehr auf, aber gut gelaunt und ausgeglichen geht anders. Nur weil die anderen nicht mehr antworten oder reagieren, ist das noch keine Zustimmung.

Jemanden unsozial zu benennen ist ganz weit weg von "alter Schachtel". Du hast mit "Kanonen auf Spatzen geschossen" und ihre Bewertung bestätigt. Eine sozialverträgliche Reaktion kannst selbst du das nicht nennen.

peterobm  23.12.2021, 21:36

die Fragen sagen schon alles

ein Aggressionsproblem