Frau wirft mir alte Fehler vor?

3 Antworten

Definition einer toxischen Beziehung.

Nach Möglichkeit Schluss machen und das Weite suchen. Menschen kann man nicht verändern.

Lukas676748
Fragesteller

Sie ist meine Frau, ich liebe sie sehr

AnimeLOL  09.05.2023, 11:54
@Lukas676748

Ich verstehe, scheint also eine Recht verzwickte Situation zu sein.

Jedoch warne ich dich schonmal vor, egal wie sehr du dich versuchst anzustrengen und zu bemühen, umso eher wird sie auf kleine Ungereimtheiten achten und Zielen.

Das einzige was du hoffen kannst, wäre das es sich in Zukunft Mal legen wird.

Das wird sich nie ändern, wenn du da nicht ein deutliches Zeichen setzt.

Teller an die Wand werfen ist ein bisschen extrem.

Vielleicht wäre eine Paartherapie / Paarberatung sinnvoll?