Versuchen Frauen ihre Gefühle vor Männer so gut wie möglich zu verstecken?

6 Antworten

Das kommt auf das Gegenüber an und wie man sich mir öffnet. Allgemein halte ich mich da anfangs bedeckt. Fühle ich mich sicher und aufgehoben, zeige ich sie auch.

Ich zeige meine gefühle allgemein nicht offen das was ich meistens tue ist mich einfach anzupassen und alles recht zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Meistens gut im beraten

Bei mir isses so das ich ne Zeit brauche bis ich mich öffnen kann aber nicht sagen dass das pauschal bei allen Frauen so ist

Manche ja, manche nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frauen sind Individuen und handeln entsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen