Wieso wollen arabische Männer immer ihre Frau nur für dich haben?

2 Antworten

ist meines wissens nach nicht oder nur in einzelfällen so, das zu verallgemeinern ist rassistisch

emilyhn
Fragesteller

Tut mir leid aber ich kenne das eben von vielen arabern

Also ich kenne keine arabischen Männer, die ihre Frau verstecken. Aber ich habe schon deutsche gesehen, die das taten, weil sie ihre Frau unschön fanden.

Und dass ein Mann seine Ehefrau nur für sich haben will, ist ja wohl ehrbar. So sollte es ja auch sein. Sollte er die wohl mit dir teilen, oder was denkst du dir?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid