Freund hat mehr Respekt vor seiner Familie?

9 Antworten

Er sieht dich nicht als Teil der Familie, ich würde sagen , nicht nur der Respekt fehlt , aber auch die Liebe

Respektvoll geht anders. Rede mit ihm, vielleicht ist er gestresst oder so obwohl so eine Beleidigung keine Entschuldigung dafür ist. Was du jetzt machen solltest ist mit ihm reden und gegebenfalls Schluss machen.

Zuhause herrscht Unterdrückung und Angst vor Konsequenz und bei Dir wird der Frust dann abgeladen und die Wut herausgelassen.

Lass Die Probleme größer werden zwischen Euch , und dann erfährst Du weitere Spektren seines unreifen Charakters.

Nimm die Beine in die Hand und geh

Oh mein Gott!

Ich würde keine Beziehung mit so einem Mann haben. Warum bist du noch mit ihn zusammen? Es gibt Grenzen, die man nie übertreten sollte.

Natürlich hat er keinen Respekt vor dir, trenn dich, du hast einen anderen Mann verdient.

AstralTravel
Fragesteller

Er sagt das beleidigungen kein Grund sind um Schluss zu machen

vanillakisss22  31.10.2022, 14:15
@AstralTravel

Na dann beleidigen mal genau so zurück, mal sehen wie er das findet.

Ich würde mich trennen. Ich würde mir ganz sicher nicht auch das noch vorschreiben lassen.