Ich würde betrogen?

ich habe ihm fast erwischt

Was heißt "fast erwischt"?

Mit einen Diktiergerät, aber 3s hört sich nicht gut😪

7 Antworten

Ich will es mal so ausdrücken: Wenn unter Ehepartnern ein Lügendetektor nötig ist, dann ist die Ehe eh schon nicht mehr zu retten.

Am besten ihr trennt euch einvernehmlich.

Warum trennst du dich nicht einfach?

Das wäre jedenfalls besser als ihm mit Lügendetektor und Hypnose zu kommen. Du vertraust ihm ja eh nicht mehr.

Wir haben noch drei Kinder dazu ,daher ist nicht so einfach 😬

0
@Moni5822

Besser eine Trennung, als wenn drei Kinder mit zerstrittenen Eltern aufwachsen müssen!

1

Aber komische Sache er kann noch sogar so Professionell Lügen, ohaa voll krass ,mittlerweile ich Hase ihm 1😪

0
@Moni5822

Glaubst du, es ist für Kinder schön mit Eltern aufzuwachsen, die sich hassen, bespitzeln und streiten?

Lass deine persönlichen Animositäten bei Seite und tu für deine Kinder das Richtige und das ist die Trennung.

Du solltest aber dabei erwachsen und verantwortungsvoll genug sein, um die Kinder nicht gegen den Vater aufzuhetzen und ihnen den Kontakt zum Vater zu ermöglichen.

Ganz egal wie verletzt du bist, die Kinder können nichts dafür und sie lieben beiden Eltern!

0
@Munga01

Danke dir du hast recht so wird es auch gemacht

Ich wünsche dir einen schönen Tag

0

Also wenn ihr schon einen Lügendetektor braucht, dann ist die Beziehung eh im Eimer.

Ja dort ist Sie auch gelandet LEIDER😏 ABER TROTZDEM VIELEN DANK

0

Weißt du es oder nicht? Wenn nicht, dann behaupte es nicht. Wenn doch, dann ziehe deine Konsequenzen.

Keine Sorge, ich krieg es schon hin mit Behauptungen, danke fit trotzdem

0

Du weisst es doch. Vergiss den Beweis und zieh Konsequenzen. Du weisst es und er weiss es - worum kämpfst du? Liebe und Vertrauen sind zerbrochen.

Ja da hast du recht, alles ist am Arsch 😪😭

1
@Moni5822

Tut mir leid, die Trauer kann dir keiner abnehmen. :(

1

Was möchtest Du wissen?