Ich wollte sie ansprechen, weiß aber nicht wie?
Hallo freunde,
Ich war gestern schwimmen und habe ein hübsches Mädchen gesehen. Sie war mit einer Freundin zusammen, ich war allein. Ich wollte sie ansprechen, aber es war mir peinlich. Und dieses Mädchen. Ich sehe sie manchmal im Fitnessstudio. Sie arbeitet dort als Trainerin. Ich habe vor 4 Monaten angefangen, und sie ist vor etwa 1 Monat angekommen. Sie hat einen Teilzeitjob. Ich wollte sie ansprechen, weiß aber nicht wie? Vielleicht könnt ihr mir helfen.
Wie soll ich sie ansprechen? Kann mir jemand einen Weg zeigen? 😅
(Ich bin 20, und sie sieht aus wie 22)
2 Antworten
geh zu ihr hin und sag einfach: "hey ich habe dich schon öfter im Fitness gesehen und finde deine Ausstrahlung sehr sympathisch. Wollen wir vielleicht Nummern austauschen?"
Mehr als ein Nein kann ja nicht kommen also hast du nichts zu verlieren. Ich rate dir einfach höflich und nicht aufdringlich zu sein.
vielleicht hey ich habe dich öfters im Fitness Studio gesehen vlt. hast du mich auch gesehen? Ich finde du siehst sehr nett aus Wollen wir vlt. irgendwas machen? Und dann redest du mit ihr und ihr unterhaltet euch dann fragst du ob sie mit dir mal irgendwas machen wil z.B: Eis essen oder sowas und DANN fragst du nach der Nummer
Einfach machen. Und wenn sie nein sagt immerhin hast du deine Eier mal fest drangeschraubt. Warum sollens immer nur die anderen sein?
Ich würde nicht gleich nach der Nummer fragen