Ich wollte heute mit einem Kugelschreiber der auf dem Tisch lag unterschreiben als der Mann sagte nehmen Sie meinen Kuli, der ist schöner! Habe den dann auch.?

5 Antworten

Kommt wohl drauf an, was genau er dir "verkauft" hat - da kann ein netter Spruch nur recht und billig sein...;)

Ich denke, der Mann steht auf Aufmerksamkeit und hat sie ja somit auch erreicht.

Vielleicht sollte es nur lustig rüberkommen.

Nein, er wollte sicher gehen das die Unterschrift dokumentenecht ist...

 als der Mann sagte nehmen Sie meinen Kuli, der ist schöner..

...aber mit Ihnen kann er sich natürlich trotzdem nicht messen.

Das wäre Flirten.

Er wollte eine bestimmte Tintenqualität und nicht riskieren, dass irgendein Billigstift die Unterschrift verblassen lässt.