Ich will tanzen können?

2 Antworten

Gibt bestimmt Vereine und Kurse in die du mal reinschnuppern könntest. Dann kannst dir danach besser aussuchen welche Richtung dir am meisten gefällt 😊 viel Spass und Erfolg dir

Hey Ramazan79!

Wenn du das Tanzen unbedingt lernen willst und auch als Hobby etc. Ausüben möchtest, kannst du dich in deiner Stadt nach geeigneten Kursen und Trainings umsehen. Dort hast du eine umfangreiche Auswahl, welche Art du Tanzen möchtest etc. Du hast dann ein- oder mehrmals die Woche einen Festen Termin, an dem du zu deinem Tanzkurs gehst. Und wenn du dich anstrengst, dann wirst du schon mach einiger Zeit einige Schritte oder Moves Je nachdem draufhauen.

Woher ich das weiß:Hobby