problem wegen break dance fahren -angst vorm übergeben was hilft?

2 Antworten

also ne schande ist das nicht....ich bin 14 und trotzdem erst neulich beim jahrmarkt das erste mal mit break dance gefahren, hatte erst voll die angst, aber fand es eig. geil :D ich denke nur du hast zu viel schiss davor...geh da hin ( mit deinen freunden) und denk dir einfach, da kann nichts passieren und wenn du erstma drinsitzt, versuch erstma an nichts zu denken sondern hör der musik da zu und summe sie vllt auch ein bisschen vor dir hin...wenns dann losgeht mache es immer nur aber ich rate dir dich mit einem bein und einem arm von diesen festhalteding wegzudrücken, dadurch kriegst du spannung in deinem körper und wirst nicht so doll nach vorne und hinten geruckelt ^^ beim 2 mal oda so kannst du, wenn du es dich dann schon traust, auch ohne das wegdrücken machen, aber beim ersten mal gibt es dir son bisschen sicherheit und halt an die musik denken, hoffe ich konnte helfen :)

Du brauchst keine Angst haben, in 5 Tagen geh ich zum Break Dance. Ich freue mich auch, und sowas wie sich zu übergeben denke ich erst garnicht das juckt mich persönlich auch nicht..

Warum können manche handstand und breakdance und andere nicht

...zur Frage

1. Break Dance Fahrt, was tun?!

Hey Leute,

Wie habt ihr dass früher gemacht, wo ihr das erste mal Break Dance gefahren seid ? Wie kann man sich die Angst nehmen lassen ?! Habt ihr Tipps ?

Danke im voraus !

Lg Mileyfan2011

...zur Frage

Panische Angst vorm Übergeben und Übelkeit! wie damit umgehen?

Leute ich habe ein riesen problem ich habe panische Angst vorm übergeben und vor Übelkeit ich bin eben auf ein Video auf youtube gestoßen das nennt sich "Freundin verarscht Freun mit TAMPON" da hat sie lebensmittelfarbe drauf gemacht aufs tampon und ihrem Freund ins gesicht und der hat paar mal gekotzt als ich das gesehen hatte als er angefangen hat zu sich zu übergeben habe ich schon so ein bissel kreislauf probleme bekommen und ich hatte Herzrasen schlecht ist mir gottsei dank nicht geworden aber ich bekomme Herzrasen was kann ich dagegen tun?? zwar werde ich vllt. in die Kinder und Jugend Psychatrie kommen aber 3 Monate was mache ich wenn ich mich da übergeben muss oder mir schlecht wird?? oder wenn das nichts bringt?? und wie kann ich mich ablenken das ich nichtmehr an das Video denke?? wäre echt sehr nice wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Angst vorm Zahnarzt :( was hilft dagegen?

Wie kann man sich gut ablenken? Oder wie kann man sich beruhigen?

...zur Frage

Angst vorm erbrechen Panikattacken?

Hey leute, also ich hatte vor ca. 2 jahren angst vorm erbrechen und habe immer panik bekommen und konnte nirgends wo ohne wasser hin. Es hat sich nach den jahren gelegt und jetzt fragt ihr euch warum bin ich nicht zum Arzt gegangen ich habe schon seit einem längeren Zeitraum angst davor weil ich übergewichtig bin. Die Angst hat sich aber nach den jahren gelegt. Vor paar tagen hat sich aber meine Schwester übergeben vor mir und seit dem habe ich schon seit tagen ein klos im hals und bekomme panik und muss mich ablenken und muss wasser trinken. Und ich will nicht nochmal mit der Angst leben.

...zur Frage

Rummel Break-dance schlimm?

ist beim Rummel Break Dance schlimm sodass man sich übergeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?