problem wegen break dance fahren -angst vorm übergeben was hilft?

2 Antworten

also ne schande ist das nicht....ich bin 14 und trotzdem erst neulich beim jahrmarkt das erste mal mit break dance gefahren, hatte erst voll die angst, aber fand es eig. geil :D ich denke nur du hast zu viel schiss davor...geh da hin ( mit deinen freunden) und denk dir einfach, da kann nichts passieren und wenn du erstma drinsitzt, versuch erstma an nichts zu denken sondern hör der musik da zu und summe sie vllt auch ein bisschen vor dir hin...wenns dann losgeht mache es immer nur aber ich rate dir dich mit einem bein und einem arm von diesen festhalteding wegzudrücken, dadurch kriegst du spannung in deinem körper und wirst nicht so doll nach vorne und hinten geruckelt ^^ beim 2 mal oda so kannst du, wenn du es dich dann schon traust, auch ohne das wegdrücken machen, aber beim ersten mal gibt es dir son bisschen sicherheit und halt an die musik denken, hoffe ich konnte helfen :)

Du brauchst keine Angst haben, in 5 Tagen geh ich zum Break Dance. Ich freue mich auch, und sowas wie sich zu übergeben denke ich erst garnicht das juckt mich persönlich auch nicht..

1. Break Dance Fahrt, was tun?!

Hey Leute,

Wie habt ihr dass früher gemacht, wo ihr das erste mal Break Dance gefahren seid ? Wie kann man sich die Angst nehmen lassen ?! Habt ihr Tipps ?

Danke im voraus !

Lg Mileyfan2011

...zur Frage

Panische Angst vorm Auto fahren?

Vor der Fahrstunde und währenddessen bin ich übertrieben angespannt, zittere und meine Handgläcjen schwitzen, da ich nich nicht ganz mit Kupplung und Schaltung und so klarkomme und nicht das Gefühl habe die Kontrolle über das Fahrzeug zu haben. (Hätte erst eine)

...zur Frage

Angst vorm Zahnarzt :( was hilft dagegen?

Wie kann man sich gut ablenken? Oder wie kann man sich beruhigen?

...zur Frage

Angst vor Norovirus, dadurch Hände rissig vom waschen?

Hi.

Zur Zeit geht ja wieder der Norovirus rum. Da ich mega Angst vorm Übergeben habe, habe ich auch sehr viel Angst vor dem norovirus. Ich wasche mir sehr oft am Tag die Hände und dadurch trocknen diese aus und werden teilweise rissig bzw. bluten. Immer wenn ich höre, dass irgendwo dieser Virus ausgebrochen ist bekomme ich Panik.

Trau mich fast nichts mehr anzupacken bzw. jemanden die Hand zu geben. Meine Eltern sind da nicht so pingelig wie ich. Mein Vater wäscht sich teilweise nach dem Toilette gehen nicht die Hände. finde das voll ekelig und möchte ihm am liebsten sagen, dass er das machen soll. Aber dann würde er bestimmt ausrasten.

Ich wollte morgen mit meiner Mutter shoppen fahren und da hab ich schon wieder Panik. Besonders vor den Toiletten und den Wasserhähnen. Oder den Türklinken. Da kann man sich ja schnell anstecken wenn da vorher jemand was angepackt hat der den Virus hat. Aber ich kann mich ja nicht einschließen und nie mehr irgendwo hingehen.

Was kann ich nur gegen meine Angst machen? Ist das noch normal? Ich glaube nicht.

...zur Frage

Was mache ich gegen meine Angst vorm Autofahren?

Hallo, Morgen fahren wir aus dem Urlaub zurück nach Hause und ich habe schon wieder die die letzte Nacht total schlecht geschlafen, bestimmt werde ich auch in der folgenden Nacht kein Auge zu machen da ich schon schlechte Erfahrungen mit langen Autofahrten hatte und mir auch vor kurzem noch im Auto total schlecht geworden ist.

...zur Frage

Rummel Break-dance schlimm?

ist beim Rummel Break Dance schlimm sodass man sich übergeben muss?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?