Darf man in der 4 Ssw Break Dance fahren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

die meisten wissen zu der zeit noch nicht das sie überhaupt schwanger sind, und machen allerhand andere dinge die in der schwangerschaft nicht gut sind.

wenn ich es aber wüsste, würde ich da nicht einsteigen, auf keinen fall, niemals nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du schon weißt das du schwanger bist ist ein Wunder.
Aber Nein bis zu der 12ssw gibt's hohe Risiko ich würde es an deiner Stelle nicht tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Liskaa3005
28.08.2016, 14:57

Und nach der 12 Ssw ? 

0
Kommentar von toenella
28.08.2016, 17:08

da natürlich auch nicht. wenn man logisch denkt ist es doch klar dass solche heftigen Bewegungen schädlich sind.

0
Kommentar von MrsLady1
28.08.2016, 17:10

nach der 12 schon mal gar nicht...Da wird alles eingequetscht und diese heftige Bewegungen schaden dem Baby. als ich erfahren hab das ich schwanger bin bin ich nichtmal mehr autoscooter gefahren ...

0

Was möchtest Du wissen?