Kann man mit Kontaktlinsen Karussell fahren?

2 Antworten

Nur mit weichen! Ansonsten könnte es sein, dass bei einem abrupten Richtungswechsel die Kontaktlinsen rausfliegen und umstehende Leute verletzen!

Spaß beiseite. Selbstverständlich kannst du damit Karussell fahren. Genauso Bungeejumping, Schwimmen, und...und...und.

LG

Da passiert gar nichts man kann alles mit Kontaktlinsen machen

Kann ich ohne bedenken Karussell/Atraktionen fahren?

hi, ich bin 1,70 groß und wiege 150 kg. Am Wochenende ist Kerwe/Kirmes (oder wie auch immer) und mich würde es interessieren ob ich ohne bedenken die ganzen Atrakktionen benutzen kann bzw. ob ich rein passe und damit fahren darf... (break dance, magic, take off, musikexpress, ...)

hab Damengröße 54/ 56/ 58/

BITTE KEIN HATE!!! hunt0625

...zur Frage

ich sehe mit kontaktlinsen viel schlechter?

hallo ich habe vorgestern meine kontaktlinsen bekommen und sehe viel schlechter als mit meiner brille ist das am anfang normal

...zur Frage

Wie biegsam sind weiche Kontaktlinsen?

Kann man weiche Kontaktlinsen (Monatslinsen) problemlos knicken, also ich meine damit falten, überleben Monatslinsen so etwas oder können sie dadurch beschädigt werden oder ihre Anpassungsfähigkeit oder die Sehkorrektur verlieren/verschlechtern ?

...zur Frage

problem wegen break dance fahren -angst vorm übergeben was hilft?

ich habe angst break dance zu fahren weil ich denke das ich dann übergeben muss , was sehr ekclig und peinlich wäre , ich bin 13 und vor 2 jahren hatte mich eine freundin üerlegt break dance zu fahren , ich hatte die ganze fahrt nur gedacht zu übergeben , ich glaub deswegen war mir schlecht , und an break dance bin ich auch immer so angespannt ,ich bring ich mich dazu zu fahren ? wie kann ich mich ablenken um nicht mehr ans übergeben zu denken sondern an den spaß ?

...zur Frage

Achterbahnfahren mit Kontaktlinsen?

Also ich habe weiche Kontaktlinsen und wollte fragen, ob die (z.B. durch zu starken Fahrtwind) beim Achterbahnfahren verrutschen/rausfallen könnten?

...zur Frage

Können harte Kontaktlinsen umstülpen?

Dass sich weiche Kontaktlinsen hin und wieder umstülpen weiß ich, aber geht das auch bei harten Linsen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?