Achterbahnfahren mit Kontaktlinsen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte kein Problem sein. Die Linsen fallen sicher nicht raus, dazu muss man die schon direkt berühren und von der Iris schieben, so wie wenn man sie halt rausnimmt.

Verrutschen kann schon sein, passiert mir z.B. manchmal, wenn ich im Schwimmbad bin. Aber das ist kein Problem, einmal Augen zu und Augen rollen, dann sitzt das wieder. Also viel Spaß ;)

wenn du weiche linsen hast ist das kein problem. das geht prima! keine ahnung wie das mit harten linsen ist.

Kein Problem. Und ab dafür!