Fahrt ihr gerne Break Dancer?

6 Antworten

Vorallem bei denen wird mir immer schlecht. Sonst fahre ich alles mögliche, hauptsache es ist nicht zu hoch :)

Schausteller439
Fragesteller

Fallste ma zu uns an den Break Dance kommst, fahr ich extra langsam :p

Ich habs immer geliebt.....aber man wird älter und verträgt nimmer alles :-(

Schausteller439
Fragesteller

Wie alt biste den? Wenn ich fragen darf.

kaufi  08.03.2022, 14:51
@Schausteller439

Bin 49 . Klar gibst ältere Leute die es fahren, aber seit ca 15 Jahren habe ich ein Stechen im Rücken wenns heftiger wird. Hab anfangs gedacht, das es Zufall ist, aber jedesmal wenn ich Breakdancer fuhr, fings wieder an. Das macht die Fahrt leider unangenehm. Ich hatte aber auch durchs Aufhören mit dem Rauchen 10Kg zugenommen.....aber ob es echt daran liegen kann ?!

kaufi  08.03.2022, 17:03
@Schausteller439

Naja es gibt schlimmeres. Würde halt gerne mal meiner 12-jährigen Tochter den Breakdancer näher bringen, weil es halt wirklich ein genialer Spaß ist. Optimal wäre für Anfänger so eine Art Schnüffelrunde in den rasanteren Fahrgeschäften :-D

Schausteller439
Fragesteller
@kaufi

Ah ok. Kaiserslautern stehen wir oft mit unserem Break Dancer

Früher ja, mittlerweile bin ich ruhiger geworden 😉

Ja! Jedes mal auf der Kirmes fahr ich ganz oft damit. Ist eines meiner Lieblingsfahrgeschäfte

Ich mag eher Musik-Express.

Schausteller439
Fragesteller

Davon besitzen wir auch einen :p