Muss den ganzen Tag ans essen denken?

11 Antworten

Das kann über einen längeren Zeitraum ziemlich heikel werden, da du so sehr schnell in eine Essstörung reinrutschen könntest:/ Ich würde dir empfehlen einfach ausreichend Sport zu machen oder Workouts, dann bist du auf der sicheren Seite:) Du musst ja kein Junk Food oder Süßigkeiten essen. Aber hungern solltest du auch nicht und nicht zu viele Diäten machen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, LG Merrit

Mach dir keine Sorgen du bist nicht zu dick! Du bist sogar laut deinem BMI recht dünn.

Rede mal mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson von dir. Du solltest vlt mal zu einem Arzt oder zu einer Ernährungsberatung gehen, da wie die anderen schon sagen du dich da zu sehr reinsteigerst.

Lg:)

Du weißt schon, dass sich sowas zu einer Krankheit entwickeln kann?

Wenn das längere Zeit so andauert, dann gehst Du zu einem Arzt.

Beobachte Dich zwischendurch und versuche, Dich auf andere Gedanken zu bringen. Spaß am Leben zu finden. 

Finde Dich damit ab, dass Du wahrscheinlich nicht zu den superschlanken Models gehören wirst, sondern einfach eine total normale Frau bist. Und dass das schön ist.

Ich habe das Gefühl immer mehr zuzunehmen

Hallo,

ich bin in letzter Zeit total frustiert. Ich habe einen BMI von 19,1. Ich weiß, dass das Normalgewicht ist, aber meine Beine und meine Hüfte sind mir viel zu dick. Ich habe schon zahlreiche Diäten hinter mir und halte davon nichts mehr, vielmehr möchte ich mich gesund ernähren, aber das will nicht so klappen :(

Jeden Tag schieb ich mir Haufen von Essen in den Mund ohne zu merken wann ich satt bin und ich sage mir dann immer: "Ab morgen ernähre ich mich gesund". Und dann beginnt dieser Teufelskreis wieder von vorne. Ich merke inzwischen gar nicht mehr wann ich Hunger habe oder gesättigt bin. Ich esse auch Sachen, auf die ich gar keinen Appetit habe..

Ich denke ständig ans Abnehmen, Essen. Und Tag für Tag begleitet mich die Angst immer dicker zu werden. Kennt jemand dieses Gefühl?

Ich hoffe mir kann jemand Ratschläge oder sowas geben :(

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Untere Hälfte des Auges nach Wimpernverlängerung rot?

Hallo, ich hatte mir gestern eine Wimpernverlängerung machen lassen und seit dem ist die untere Hälfte meines Auges total rot. Also man sieht die äderchen total. Es juckt nichts und es ist auch nichts geschwollen. Wenn mir Tränen ins Auge kommen, dann brennt es unten sehr. Doch normal tut nichts weh oder so. Was denkt ihr woher das kommt? Ich vermute ja es sind die Pads, welche beim Anbringen der Wimpern ans Unterlid geklebt werden. Diese waren bei der Behandlung schon unangenehm. Doch auch jetzt einen Tag danach ist es immernoch zur Hälfte superrot im Auge. Wie lange hält das an? Fahre morgen nach München auf eine Veranstaltung und habe mir dafür die Wimpern schön machen lassen Ich bitte euch um Hilfe :((vielen Dank schonmal :).

...zur Frage

Jojo-Effekt wie komm ich wieder raus?

Ich habe das Gefühl das ich mitten im JoJo-Effekt bin, ich nehme trotz wenig essen zu, weiß wer wie ich da wieder rauskomme ohne viel zuzunehmen?

Ich habe davor eine radikal-Diät gemacht, ich bin 14 1,70 groß und wiege 88,4KG vor ca 3 Tagen war es noch 87,4, trotz wenig essen.

LG Nico

...zur Frage

Pausbacken , wie bekomme ich die am schnellsten weg?

heey, ich hab ein problem. ich hab voll das speckige gesicht und total pausbacken und so , obwohl ich eig sehr schlank bin. ich bin13 jahre alt 1,74 m groß wiege 52 kg. aber mein gesicht ist trotzdem speckig. wie kann ich das wegbekommen. ich nehme immer nur an beinen oder bauch ab aber am gesicht bringen diäten nix :( danke im vorraus:)

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine täglichen Fressattacken zu unterdrücken?

Hallo, und zwar habe ich seit einiger Zeit Probleme mit den Fressattacken. Mir geht es in letzter Zeit auch psychisch nicht wirklich gut aufgrund familiärer Gründe und bekomme jeden Abend Fressattacken. Habe mittlerweile das Gefühl dass ich dann meine Probleme vergesse und mich erstmals besser fühle. Um nicht weiter zuzunehmen erbreche ich mich danach. Ich weiß jeder wird mir sagen hör einfach auf zu essen, aber das geht leider nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da sich mein ganzes Leben nur noch darum dreht. Vielen Dank!

...zur Frage

Extrem Übergwichtig?

Hallo Community, Ich bin 14 Jahre alt, männlich & ca. 166 cm groß. Jetzt kommt mein Problem: ich wiege ungefähr 80 kg und möchte normal wiegen. Sagen wir 60 kg. Ich habe schon probiert mit einem Freund in ein Fitnessstudio zu gehen welches mich aber nicht langzeitmotiviert hat da er aufgehört hatte. Ich versuche schon mich gesund zu ernähren und möchte auf Zucker & Süßes verzichten. Stichwort: Fressattacken; unterbewusstes essen. Brauche Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?