Muss den ganzen Tag ans essen denken?

11 Antworten

Das kann über einen längeren Zeitraum ziemlich heikel werden, da du so sehr schnell in eine Essstörung reinrutschen könntest:/ Ich würde dir empfehlen einfach ausreichend Sport zu machen oder Workouts, dann bist du auf der sicheren Seite:) Du musst ja kein Junk Food oder Süßigkeiten essen. Aber hungern solltest du auch nicht und nicht zu viele Diäten machen. Hoffe ich konnte dir etwas helfen, LG Merrit

Mach dir keine Sorgen du bist nicht zu dick! Du bist sogar laut deinem BMI recht dünn.

Rede mal mit deinen Eltern oder einer anderen Vertrauensperson von dir. Du solltest vlt mal zu einem Arzt oder zu einer Ernährungsberatung gehen, da wie die anderen schon sagen du dich da zu sehr reinsteigerst.

Lg:)

Du weißt schon, dass sich sowas zu einer Krankheit entwickeln kann?

Wenn das längere Zeit so andauert, dann gehst Du zu einem Arzt.

Beobachte Dich zwischendurch und versuche, Dich auf andere Gedanken zu bringen. Spaß am Leben zu finden. 

Finde Dich damit ab, dass Du wahrscheinlich nicht zu den superschlanken Models gehören wirst, sondern einfach eine total normale Frau bist. Und dass das schön ist.

Hilfe , fettige Männerbrüste, wie werde ich diese los . Ist die Kryolipolyse bei sowas hilfreich?

Hallo. Wie bekommt Mann den Speck an den Brüsten weg. Diäten und Sport bringt leider nichts. Man nimmt ab , aber dann kommt man bis zum untergewicht und die Brüste sind immernoch speckig. Vor Op`s hab ich zu viel angst. Jetzt hab ich im Internet gesehen, dass es die Kryolipolyse gibt, also eine Methode ohne OP den Speck an den brüsten loszuwerden.

Was meint ihr, würde die Kyolipolyse mein Problem lösen???

Falls ich dies verneint, bitte auch belegen.Falls ja, schildert mir eure erfahrung.

...zur Frage

Wie schaffe ich es meine täglichen Fressattacken zu unterdrücken?

Hallo, und zwar habe ich seit einiger Zeit Probleme mit den Fressattacken. Mir geht es in letzter Zeit auch psychisch nicht wirklich gut aufgrund familiärer Gründe und bekomme jeden Abend Fressattacken. Habe mittlerweile das Gefühl dass ich dann meine Probleme vergesse und mich erstmals besser fühle. Um nicht weiter zuzunehmen erbreche ich mich danach. Ich weiß jeder wird mir sagen hör einfach auf zu essen, aber das geht leider nicht. Ich hoffe jemand kann mir helfen, da sich mein ganzes Leben nur noch darum dreht. Vielen Dank!

...zur Frage

Bin auf Diät und kann nur ans Essen denken!

Hallo ich brauche Hilfe ich mache gerade eine Diät. Wo ich wirklich nur sehr wenig essen darf. Mache das jetzt genau seit 7 Tagen mit großen Erfolg nur mein Problem jetzt, ich kann nur noch an gutes Essen denken! Könnt ihr mir Tipps geben wie ich mich ablenken kann nicht ans essen zu denken? In der Arbeit oder wenn ich mich mit Freunden treffe muss ich nur ans Essen denken, wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Was hilft gegen eine Essstörung?

Wenn man nur noch ans Essen denkt, Kalorien zählt,sich zu dick fühlt...?

DankeLG

...zur Frage

Nach Magersucht irgendwann wieder so essen wie vorher ohne zuzunehmen?

Hallo Leute,
Ich habe/hatte Magersucht und hab mir innerhalb von 2 Monaten 10kg runtergehungert.. Bin nun aber in Behandlung und möchte die Magersucht loswerden. Ich bin auch schon auf einem super weg und habe keine Angst mehr vor der Zunahme, sondern freue mich eher wieder in meine alte Kleidung zu passen :D
Ich habe jetzt in 2 Wochen ungefähr 4-5 kg zugenommen schätze ich, da ich jeden Tag ca 2000-3000 kcal esse :)
Aber nun zu meiner Frage.. Ich glaube mein Stoffwechsel braucht noch 2-3 Wochen bis er wieder normal funktioniert, aber kann ich danach wieder normal essen ohne zuzunehmen? Ich habe früher nämlich extrem viel gegessen ohne zuzunehmen.. Aber ich habe schon ein bisschen schiss, dass ich meinen Stoffwechsel jetzt total kaputt gemacht habe.. Hatte vor 2 Jahren schonmal Magersucht, aber nicht so schlimm.. Da hat sich mein Stoffwechsel aber wieder total erholt gehabt.. Wird er das jetzt auch wieder?
Mein Normalgewicht war vorher 52/53 kg bei 1,63m und im Moment wiege ich 46-47kg.. Wird alles wieder normal sein, wenn ich mein Normalgewicht wieder habe? Also wird da das Gewicht stagnieren?
Meine Periode habe ich übrigens auch nichtmehr :/

Würde mich freuen eure Erfahrungen zu hören :)
Danke schonmal :)

...zur Frage

Wieso denke ich als ans Chips essen?

Ich denke vorallem Abends als ans Chips essen und habe voll Lust Chips zu essen .. aber ich kann nicht weil ich dann zunehme .. wieso denke ich als daran und wie kann ich das verhindern.. ich will nicht als daran denken , das ist total schlimm für mich .. ich habe ja eigentlich nicht mal so richtig Hunger

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?