Bauch Fett loswerden ohne abzunehmen?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Sollte 100%
kami1a, UserMod Light  11.06.2020, 05:57
Mein Bauch Umfang beträgt 34 cm

Das kann nicht sein das ist ein normaler Oberarmumfang

Hüfte/Po 38 cm

????

XaloSerdo
Fragesteller

Hast Recht, habe mich verlesen, ich werde die Frage gleich bearbeiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weniger essen. Du isst viel zu viel. Einmal training am tag und dann 5 mal essen, da kann man nur zu nehmen. Track mal deinen Kalorien und schau dass du weniger Kohlenhydrate ist und mehr Proteine. Etvl verändere dein Training also nicht nur Kraft Training sondern auch funktionelles Training oder HITT. Schau dass du dich auch außerhalb deines trainings bewegst. Geh spazieren, nimm das Fahrrad, steh öfter mal auf, geh zu fuss einkaufen usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Charl616  11.06.2020, 16:44

Bei allen Übungen trainierst du normalerweise den Bauch mit da du die tiefen Bauchmuskulatur anspannst (squat,lunges, deadlift...) aber hauptsächlich verlierst du fett durch ein Kaloriendefizit, da hilft dir kein Bauchtraining dieser welt

Bauchumfang, also Taille von 34 cm? Da würde ja sogar Scarlett O'Hara neidisch.

Mehr trainieren, also Kalorienverbrauch und Muskelmasse erhöhen, und weniger essen - so einfach ist das.

XaloSerdo
Fragesteller

Training das nur für den Bauch ist hasse ich, weil es bei mir sich immer komisch anfühlt also anders als wenn ich andere Körperteile trainiere, deshalb trainiere ich mein Bauch nicht so intensiv.

Verliere ich mein Speck auch durch normales Training ohne mein Bauch Training dazu zu zählen?

Dackodil  10.06.2020, 21:58
@XaloSerdo

Es ist sowieso unmöglich, Fett an bestimmten Körperpartien abzunehmen. Deine Genetik bestimmt, wo und wie du abnimmst. Mit Training schaffst du es ledigleich, die trainierten Körperpartien zu definieren.

XaloSerdo
Fragesteller

Ich habe mich verlesen: Bauch Umfang: 86,5 cm, hüfte 96 cm, nacken 37 cm