Jeden Monat 20€ fürs Fitnessstudio bezahlen um abzunehmen oder zu Hause trainieren? (Mit Laufband & Fahrrad)?

3 Antworten

Das kommt ganz auf dich an und ob du ne Motivation brauchst. Ne Anleitung bekommst du auch um sonst im Internet. Das mit der Motivation ist vollkommen ok und ich glaube das ist auch 20 Euro wert, wenn man an seine Gesundheit denkt ;-)

Raus in die Natur!

Egal was, einfach draußen bewegen.

Für Liegestützen oder Klimmzüge musst Du nicht bezahlen. Im Haus ist auch jede Menge Brauchbares, einfach mal umschauen und selber machen.

Radfahren ist das geilste überhaupt. 🚴‍♀️

Vor und nach dem Radfahren regelmäßig Dehnübungen machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Radsport - Rennrad Marathon - MTB für Schmuddelwetter

Die Auswahl im Fitness-Studio ist viel größer. In deutschen Großstädten gibt es auch Fitness-Studios mit Mitgliederbeiträgen unter 20 Euro.