Also mir persönlich wäre es egal, liegt allerdings daran, das ich filme net mag. Aber ich denke, dass es keinen groß stören würde...

...zur Antwort

Aus der Sicht eines Jungen: Den meisten Jungs geht dieser Schlankheitswahn tatsächlish ziemlich auf die nerfen, gerade weil es bei einigen Mädchen ein dauerthema ist. Außerdem wollen viele von und einfach jemand der auch weiblich aussieht und nicht so, wie ein dünnes etwas. Das heist nicht, das man eine freundinn will, die man auch rollen kann (ich denke du weißt was ich meine) Thema Schminke: Es geht hier um makeup wo man echt sieht, das es da ist ohne genau hin zu sehen. (Es wird porös weil zu viele Schichten etc.) Kleinere Sachen merken wir nicht, weil wir das ganze selbst nicht benutzen und dasher keinerlei Erfahrungen damit haben. Auf meiner Schule ist es so, das die meisten Bohnenstangen tatsächlich keinen Freund haben. Das ist bei den Mädchen, die einen Körper haben aber auch nciht anders. Generell suchen wir uns unseren Parter meist nach Charakter aus, das is so und wird auch immer so bleiben. Und wo die Lìebe hinfällt, da fällt sie eben hin, und da ist der Körper der betreffenden person dann eher nebensache.

...zur Antwort

Das kann man jetzt so pauschal nicht sagen, da wir sehr unterschiedliche interessen bei der partnerwahl haben, aber (außgenommen fuckboys) die Inneren werte können so einiges Kompensieren. Aber gegen dünn sein gibts nen gutes mittel: Essen, weil wenn du was mehr isst, bist du net mehr so dünn und dein Körper wird eventuelle "Problemstellen" beheben.

...zur Antwort

Kommt drauf an wie sicher du dir bist, das sie auch in dich verliebt ist.  Wenn du dir da ziemluch sicher bist, würde ich dir raten es ihr zu sagen, ansonsten eher nicht. Ist sie nervös wenn sie mit dir redet oder schaut sie, wenn ihr in einem Raum seid, dich besondesrs oft an oder sowas?

...zur Antwort

Stell ihn auf 2 dünne Hilzlatten. Das hat bei meinem auch was gebracht.

...zur Antwort

Bilder sagen mehr als 1000 Worte, aber es kann sein, das du auf sie zu hoch und deshalb unereichbar wirkst

...zur Antwort

Du hättest ihr in den 3 Tagen anschreiben müssen. Er hat getestet ob du an ihm interessiert bist

...zur Antwort

Wenn deine Firma in der Gewerkschaft ist stimmt das, aber ansonsten leider net... Also wenn du mehr als 2.5k verdienst biste gut dabei

...zur Antwort

wie kann ich anhängliche Freundin loswerden?

mit einer meiner Freundinnen (Alina)(sehr sehr zickig, modeverrückt, schminkverrückt, ist so dünn das es nur noch krank aussieht, macht 4 mal die Woche mindestens work out) verstehe ich mich echt echt gut.Und hab eine lange Zeit NUR was mit ihr unternommen und saß in jedem Fach neben ihr.Irgendwann habe ich bemerkt, dass ich mit meinen anderen Freunden fasst gar nichts mehr gemacht habe und selten mit ihnen rede.Ich wollte mich halt dann wieder mit ihnen treffen und es war immer so cool und sie mochten mich immer noch genauso! (das nenne ich wahre Freundschaft) nur leider ist so das die Alina irgendwie alle anderen Freundinnen verloren hat.Mein Problem ist jetzt halt leider, dass ich sie nicht einfach hängen lassen kann, weil sie sonst rumzickt, weil sie Einzelkind und verwöhnt ist.Sie hat mich mal total schief von der Seite angeschaut weil ich in einer Pause 2 Brezen aufgegessen.Wenn ich malm irgendwas anhabe was nicht zusammen passt oder ein Pulli ist, mustert sie mich auch immer so.D Ich kann sie halt einfach gar nicht mehr leiden weil sie einfach nur noch nervt.Sie mich mal beim Lehrer verpetzt weil ich die Hausaufgabe nicht hatte.sie hat einfach keine anderen freunde und fragt mich jeden tag ob ich zeit habe.Ich sag aber immer ungern nein weil sie mich sonst immer so böse anschaut und dann sag ich manchmal meine Meinung: Chill mal! sie sagt dann immer : was hast du denn jetzt schonwilder und sagt ich solle nicht immer so Zicken.Die nervt einfach.Wie kann ich sie loswerden?

...zur Frage

Sag ihr einfach das sie dich in ruhe lassen soll und wenn das net klappt musst du mit nem Vertrauenslhrer oder sowas darüber reden

...zur Antwort

Ich hab die ganzen daten mal in nen BMI rechner reingehackt und da ist rausgekommen das selbst deine 52kg schon sehr nah am Untergewicht sind. Von daher solltest du dir da keinen Kopf machen...

...zur Antwort

Ohne verstärker = Sterioanlage zwischen geschaltet wird der ton nur sehr leise sein. Ich hab bei mir diese kabel mit dem roten und weißen stecker angeschlossen und vorne einen Adapter auf 3.5mm klinge drangemacht. Läuft auch fürs Handy super 

...zur Antwort

Am besten bestellst du M

...zur Antwort
Ja, kann ich auch nicht ausstehen

Also austehe ist vlt etwas übertrieben, aber bei einigen Zeitgenossen ists schon nerfig. Was nicht heißt, das ich nicht selbst auch mal am Handy bin, allerdings höre ich hauptsächlich Musik.

...zur Antwort