Was tun gegen überhitzten Laptop?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich weiß nicht wie alt dein PC ist, aber überprüfe mal die Kühlrippen. Vielleicht hat sich so viel Staub angesetzt, so das die Luft nicht mehr richtig kühlen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JonasZn
22.10.2016, 18:51

Der Laptop ist fast 2 Jahre alt. Danke für die Hilfe.

0

Ich habe mal gesehen das man Ein paar Münzen auf den laptop oben hinlegen soll dann überhitzt er nicht. PS: meiner überhitzt auch immer aber geht nicht aus.

LG:BlouRose 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Endweder den Staub mal raus machen zb. mit einem Staubsauger an den Lüftungsschlitz oder einen Kühler kaufen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell ihn auf 2 dünne Hilzlatten. Das hat bei meinem auch was gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?