Wie kann ich schnell abnehmen in ca. 4 Wochen Ich bin 12 Jahre alt wiege 62 kg und bin ca. 1,62 groß Hat jemand Ideen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast eigentlich noch Normalgewicht,aber wenn du wirklich abnehmen willst,dann würde ich es so tu(Aus eigener Erfahrung so hab ich 17 kg abgenommen)}Verzichte auf andere Getränke als Wasser und esse Süßes nur in Maßen,wenn es noch in den Kalorienbedarf passt(z.B beim frühstück)Versuche keine Bananen zu essen und kein Brot.

Morgens (ca.500kalorien)zum Start geht auch ein Zitronensaft!(selbstgepresst ohne Zuckerzusatz)

Obst MIT Joghurt mit einem Smoothe (eventuell auch etwas kleines zum Naschen

Zwischi

1 Apfel/Ein kalorienarmen Actimel

Mittagessen(max.400kcal)

Etwas Normales(kann auch fastfood sein ,wenn du dich an den Kalorienbedarf hältst,aber nicht zu oft)lieber fettärmeres Fleisch oder fisch mit gemüse oder auch seltener mal Nudeln

Abendessen(max.200 kcal)Versuch keine-wenig Kohlenhydrate zuessen

Fisch/Dosentunfisch ohne soße/Garnelen eine Packung von Kaisers oder Rewe/dann ging mir der Wrap mit Garnelen und Annanas auch ganz gut(Von kaisers)oder magerquark mit Gemüse(Aber du kannst auch mal Ausnahmen machen z.B ein Eis aber das erst später wenn du das Ganze schon gewohnt bist!

Dazu solltest du natürlich noch Sport machen z .B Situps,Joggen und ich hab dazu auch immer noch so ne Art Yoga gemacht(Gymnastik kommt auch noch dazu)

Wiege dich jede Woche und nach ca.5-10kg würde ich dann aufhören,da du ja kein Übergewicht hast!Das nimmt ca. 4 Wochen ein!

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg!!!

Lg deskchen

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schnell abnehmen geht nicht. Langsam aber stetig ist das Rezept.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast noch Normalgewicht.

Und: Schnell abnehmen ist nicht. 

Wieviel Kilo hättest du dir denn überhaupt vorgestellt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yolo887
22.10.2016, 19:17

So wie eine gute Freundin von mir so ca. 50-55

0

Zu schnell abnehmen ist nicht gut, du kannst es mit einer low-carp diät versuchen (wenig Kohlenhydrate[Zucker])
Und stetig sport treiben, und auch wenn du abgenommen hast weiterhin sport treiben
Du kannst ja fussball oder tischtennis oder was du magst im verein spiele
P.S. 'No pain, no gain'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mit 12 is das so ne sache... Mach das auf eine gesunde aber nicht auf eine schnelle weise -> Jojoeffekt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Garnicht?Du wächst noch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?