Der Mitschülerin die Liebe gestehen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Kommt drauf an wie sicher du dir bist, das sie auch in dich verliebt ist.  Wenn du dir da ziemluch sicher bist, würde ich dir raten es ihr zu sagen, ansonsten eher nicht. Ist sie nervös wenn sie mit dir redet oder schaut sie, wenn ihr in einem Raum seid, dich besondesrs oft an oder sowas?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ArchitectOfLife 22.10.2016, 19:03

Also sie sucht schon den Blickkontakt und hat mich auch schon zu sich eingeladen aber vllt. interpretiere ich auch alles falsch, zwecks verliebt und Roser Roter Brille...

0
Hannes040400 22.10.2016, 19:13
@ArchitectOfLife

Nee, also wenn du schon so weit bist, würd ich das schon machen, aber nach Möglichkeit  NICHT in der Schule. 

0

Was möchtest Du wissen?