Steht er auf mich? Ist das eifersucht ?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Er steht nicht auf dich/mag dich nicht, weil ... 25%
Es könnte sein, dass er dich mag,weil ... 25%
Er mag dich, mehr nicht , weil ... 25%
Er steht auf dich, weil ... 25%

5 Antworten

Es könnte sein, dass er dich mag,weil ...

Ich finde, dass klingt schon so als würde er dich mögen. Es ist ihm auch nicht egal, mit wem du zusammen bist oder mit welchem Jungen du redest.Also ich glaub schon , dass er auf dich steht oder zumindest ein bisschen in dich verliebt ist.

Viel Glück :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man jetzt nicht so genau sagen. Aber er versucht schon mal kontakt aufzubauen ( das auf die schulter klopfen ) und das ist schon mal ein gutes zeichen. Und das mit den blöden sprüchen machen wir jungs öfter wenn wir nicht wissen was wir sagen sollen. Ich würde sagen die zeichen stehen ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er mag dich, mehr nicht , weil ...

Das ist natürlich schwer zu beurteilen, weil ich den Jungen nicht persönlich kenne, aber ich würde sagen er mag dich, mehr nicht. Ich kenne meine männlichen Freunde und die hauen selber dumme Sprüche ohne Grund raus.Und diese Frage "Aha läuft da was?" ist ne normale Interessen frage. Schwer zu erklären ;/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(M) Jo. aaaalso es gibt verschiedene arten von jungs (hast du bestimmt schon mitbekommen) für mich sieht es so aus als sei er entweder ein netter aber leicht unsicherer typ oder ein typ der selber nicht weiss was er will. Oder er ist ein sehr schüchtener typ der auf die weise versucht mit dir dicke zu werden weil er gerne von dir den nächsten schritt will. Ich würde ihm wenn du ihn magst das aufjedenfall zeigen. Hoffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Er steht auf dich, weil ...

Weil gerade das mit dem starren sehr auffällig ist und auch sonst eifentlich so die typischen anzeichen da sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?