Ich bin bald 18 noch nie einen freund gehabt was mach ich denn nur falsch?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Deinem Text nach scheinst du ziemlich verzweifelt zu sein und große Selbstzweifel an dir zu haben. Du solltest diese erst einmal zur Seite legen und selbstbewusster werden. Du solltest erst einmal dich selbst lieben, so wie du bist, bevor du erwartest, dass es ein Anderer tut. Denn dadurch wirkst du glücklicher und strahlst auch diese innere Zufriedenheit nach Außen hin aus, was dich stärker, selbstbewusster, glücklicher und sympathischer rüberkommen lässt. :) 

Rede dir bitte nicht ein, dass es an deinem Aussehen liegt. Du bist nicht hässlich. Jeder Mensch ist auf seine Art und Weise schön und einzigartig, auch du. Daher solltest du dich nicht selbst schwächen und runtermachen. Hebe deine Stärken hervor und bringe sie zum Vorschein. Auch du hast positive Seiten, mit denen du andere faszinieren und beeindrucken kannst. :)

Es ist nicht schlimm, dass du bis jetzt noch keinen Freund hattest, du bist erst 17 und hast noch dein ganzes Leben vor dir. Die Liebe kann man nicht erzwingen, die besten Menschen lernen wir zufällig kennen. Bei manchen klappt es früher und bei anderen erst später. Du kannst aber auch die Initative ergreifen, wenn du einen Jungen siehst, der dir gefällt. Fordere doch einfach einen Jungen in deinem Tanzkurs zu einem Tanz heraus, ich bin mir sicher, dass es klappen wird, nur Mut, mehr als ein Nein kann nicht kommen. :)

Ansonsten kannst du sich natürlich auch in ein Café setzen und da einen Jungen ansprechen, der dir gefällt. :)

Ich hoffe, dass ich dir damit helfen konnte und wünsche dir noch alles Gute. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich dachte jeder hat im Tanzkurs auch einen Tanzpartner? Vielleicht sind die meisten dort schon vergeben. Schaust du ernst aus und man traut sich nicht? Dick bist du nicht. In dem Alter gibt es von beiden Seiten viele Suchende. Wenn du den passenden noch nicht gefunden hast, der taucht schon noch auf, vielleicht dann, wenn du gar nicht damit rechnest. Am besten so viel wie möglich unternehmen, unter Leute gehen und offen sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also bei uns an der Schule ist das eher normal als ausnahme... Es gibt zwar immer die, die mit 14 nen Freund/Freundinn haben, aber das us eben net die Mehrheit.  zum Thema Tanzen. Ich hab selber bis vor den Ferien nen Tanzkurs gemacht, musste jetzt aufhören wg. Führerschein aber andere Geschichte.  Naja, wir erwarten z.T. auch Initiative der Dame, da wir selber wissen wollen wer uns mag und wer nicht. Und wenn du da auf niemanden zu gehst, dann wirkst du so als ob du so eine" Verpisst euch doch alle " Masche hast. Und das ist eben sehr unvorteilhaft. Vin daher solltest du mal auf die Leute zu gehen, vor allem auf die, wo du weißt, das die keine feste Partnerin haben. Außerdem musst du auch die leute die dich interessieren in generellen ansprechen, also so durch "Zufall". Und dann sollte das schon was werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey, du machst sicher nichts falsch wenn du ganz einfach du selbst bist und dich nicht verstellst. Also ganz natürlich sein - wenn der Richtige kommt, soll er sich ja in DICH verknallen und nicht in deine Fassade!

Also Deine Figur ist auf jeden Fall 1A wenn Du Gr. 36 hast! Und wenn Du sagst, dein Aussehen ist ok, dann kannst du auf jeden Fall körperliche Mängel ausschließen! (du Glückliche!!)

Warum dich keiner anspricht in der Tanzschule kann ich Dir leider nicht sagen, dazu müsste ich mir ein persönliches Bild von Dir machen und das geht ja leider übers Internet nicht.

Liegt es vlt daran, daß du zu schüchtern bist? Frag doch mal ein anderes Mädchen aus deinem Umfeld,  warum die Burschen sich nicht an dich rantrauen. Wenn Du einen Grund weißt, kannst Du daran arbeiten.

Aber verfall nicht in Torschlusspanik! Du bist noch sooo jung und hast alle Zeit der Welt um Mr. Right zu finden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von catsfan
22.10.2016, 22:46

Eigentlich bin ich nicht soo schüchtern aber in der tanzschule ist das eine ganze klasse und dann pasr einzelne (also wir dann) die klasse hängt immer zsm rum und wir sind alleine.. und gröse 38 nicht 36 ^^

Ich habe einfach angst das ich dann mal jemanden kennen lerne und NULL erfahrung habe kein Kuss NICHTS und ich sehne mich so dannach :(

0

Ich glaub es liegt vl.an deinem Selbstbewusstsein, wie man auch in deinem Text erkennt, denn du zweifelst zu sehr an dir, du bist gut so wie du bist. Auch wenn du vl.nicht aussiehst wie ein Model, ist der Charakter doch viel wichtiger.

Geh doch mal mit deinen Freundinnen in einen Club und geht auf Männerjagd:) oder versuchs mal mit Online Dating. 

Und wie gesagt im Tanzclub findest du  wenige tolle Kerle ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zunächst, der richtige wird kommen... Ich weiß das ist ein Standardspruch aber es ist einfach so ;)

Und du machst bestimmt nix falsch, du musst dich vllt mehr in den Vordergrund spielen wenn du schüchtern bist das die Jungs überhaupt merken das du da bist ;) Jungs sind blind ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die liebe sucht nicht , die liebe findet sich .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?