Gedanken den ganzen Tag ums Essen?

3 Antworten

Fressanfälle hat man nur wen man entweder zulange auf bestimmtes verzichtet hat!

Oder man hat sie weil man seinen Körper nicht mal die Tages kalorien gönnt und der sich so holt was er braucht!

Viele denken ja man muss so wenig wie möglich esse wen man abnehmen will von wegen das ist falsch man stellt seine Ernährung auf seinen bedarf dauerhaft um!

  • Gehe bitte dringend zum Arzt selbst ich habe nie 8000 kalorien zusamen bekommen im sommer wo ich viel eis und anderes süße gegessen haben das waren maximal 4-5000 kalorien! Aber an den tagen hate ich es Dan auch mit Sport übertrieben! Und lange auf süßes verzichtet!
  • Vielleicht hast du ja auch was im Körper was da nicht hingehört!

Kann es sein das du dich falsch ernährst zb mit der leichten Küche die kaum kalorien und Nährstoffe hat ?

Kenn ich. Lass mal Blutwerte checken.
Evtl. Schilddrüse?

Oder Nebenwirkungen von Medikamenten?

Bei mir eine Kombination aus beiden.

Vielleicht hast du in Wirklichkeit Durst, und dein Gehirn sendet dir ein falsches Signal.

Das kommt bei vielen Leuten vor: Sie merken zwar, dass etwas "rein muss", nur sagt ihnen der Körper / das Gehirn nicht, ob damit Essen oder Trinken gemeint ist.

Wenn es mehr darum geht, dass du ein Verlangen nach dem Mundgefühl hast, dann schau zu, dass du immer Kaugummis dabei hast.