Ich werde ausgelacht, wegen Tanzpartnerin und Tanzen?

3 Antworten

Ich glaube, der ist echt neidisch auf dich und hat geheult, weil du den Nagel auf den Kopf getroffen hast. Ist doch egal, wie alt dein Tanzpartner ist. Es ist bewundernswert, dass du dir so ein Hobby gesucht hast. Irgendwann kannst du mal richtig toll vortanzen und dann soll sich nochmal jemand trauen, sich drüber lustig zu machen. Ich z.B. kann überhaupt nicht tanzen und hab mich auf meinem Abschluss bis auf die Knochen blamiert 😅.

David0529
Fragesteller

Danke wirklich...

Daraufhin habe ich geantwortet, dass ich wenigstens die Eier habe und tanzen gehe. Daraufhin hat er geweint und ist zu dem Lehrer gegangen

MIMIMI😂🤣😅 ... Was für ein Baby🚼🍼

...

Weißt Du was❓‼️

Das sind keine Freunde. Die sind nur neidisch, daß Du ein tolles Hobby hast. Die gönnen Dir das nicht.

Und das Baby weint, weil Du ihm sachlich Deine Meinung gesagt hast? Was für ein unreifes Kind🙈😂🤣😅

...

Genieße Dein Hobby und habe Spaß ❤👍🌞

Ignoriere diese Clowns und suche Dir bitte neue und RICHTIGE ❤HERZENS-FREUNDE❤

💡Lasse Dich nicht auf dieses Mobbing ein. BITTE❤🍀🍀🍀

P.s:

Wegen Deinen schwitzigen Händen, gehe bitte zum Hausarzt. Vielleicht fehlt Deinen Körper etwas. Das kann man behandeln 👍

David0529
Fragesteller

Also danke für deine Worte. Es ist so, wenn ich dann ehrlich bin, dass ich nur einen Freund dann habe, der Rest juckt mich nicht oder ich werde ausgekacht, wegen meiner Hautfarbe, Aussehen und Tanzen. Habe auch mit meiner Deutsvhlehrerin gesprochen, denn ich habe vor ihr alleine geweint und es ging halt eigentlich um ein anderes Thema, aber sie ist auf das Thema Rassismus gekommen. Sie hat mir gesagt, dass ich jeder Zeit zu ihr kommen könnte. Dennoch ist das Problem, dass die Leute, die mich hänseln (Rassismis und Tanzen) erst Größer sind und zweitens haben die sowieso kein guten Ruf. Habe Angst, dass ich sie noch Ärger durch mich bekommen und mich schlagen würden...

OLDO1975  02.05.2023, 02:29
@David0529

Hallo David.

Wenn Du aufgrund Deiner Hautfarbe, Herkunft und Religion diskriminiert, beleidigt und gemobbt wirst, empfehle ich Dir mit Deinen Eltern zur Schul-Leitung zu gehen. Überlegt Euch mit der Schulleitung, ob es auch in Betracht kommt eine Anzeige bei der Polizei zu machen.

Du darfst Dir so eine feindliche Beleidigung nicht gefallen lassen. Zeige bitte DIE ROTE LINIE AUF!!!

...

2. Sei stolz auf das Tanzen. Kümmere Dich nicht um das Gelächter. Das ist Dein Leben, Dein Hobby, Dein Interesse!!!

...

Nein, Du wirst nicht geschlagen werden. Zeige keine Angst. Sei stolz auf Dich. Ansonsten SCHULLEITUNG UND POLIZEI!

...

❤🇩🇪Du bist hier in Deutschland herzlich Willkommen. ...NOCH BESSER...💡 Du bist hier ZUHAUSE🇩🇪❤

Vielleicht solltest Du üben, mit den Schultern zu zucken und zu sagen: "wenn Du meinst."

Was die schwitzigen Hände betrifft: Probiere Zwirnhandschuhe. Wenn die Hand auf einer dünnen Bluse Deiner Partnerin liegt, dann ist es für sie nicht angenehm, wenn sie stark verschwitzt wäre.

Ansonsten: Viel Spass!