Ich will ihn aber irgendwie auch nicht?
Hey,
Ich (W/17) habe im Moment eine Kennlernphase mit jemandem (M/19). Wir verstehen uns bisher sehr gut und es könnte was daraus werden.
Jetzt kommt aber der Punkt der mich zum nachdenken bringt. Sein bester Freund (M/18) ist meine ‚Kinderliebe‘. Wir waren 2 Jahre ‚zusammen‘ als wir in der Grundschule waren. Wir hatten sogar unseren ersten kleinen Kuss zusammen haha und er ist mein Nachbar.
Ich habe nie ganz aufgehört ihn gut zu finden und ich habe auch erst vor paar Monaten von seiner Schwester gehört, dass er wohl auch über mich redet.
Ich werde aber nie nie nie den Mut haben bei ihm den ersten Schritt zu machen und weil er das auch nie gemacht hat hatten wir halt keinen Kontakt mehr.
Er weiß natürlich auch dass ich mich mit seinem besten Freund treffe. Ich bin auch glücklich mit ihm, aber ich kann nicht aufhören an meinen Nachbarn zu denken. Ich weiß nicht warum. Ich verstehe mich selber nicht.
Was soll ich jetzt machen?
2 Antworten
Triff Dich mit ihm, rede mit ihm. Es wäre tragisch, wenn Ihr beide andere Beziehungen eingeht, obwohl Ihr aufeinander steht, nur weil keiner den ersten Schritt gewagt hat.
Blöd ist natürlich, dass er mit Deiner "Kennenlernphase" befreundet ist. Du müßtest da also dann klare Verhältnisse schaffen und hoffen, dass es nicht die Freundschaft der beiden zerstört.
schreib deine kinderliebe an und guck wie er reagiert dann wirst schon sehen - zumindest abschließen kannnst du dann