Ich bin unsicher mit meinem Körper was tun?

8 Antworten

Du musst weder abnehmen (59 Kilo bei deiner Größe ist echt gut), noch deine Gangart wegen eines Kommentars ändern. Falls dein Po etwas wackelt, was beim gehen ganz normal ist, geht das niemand anderen etwas an.

Ich finde die Bemerkung von ihm gegenüber Dir extrem respektlos und beleidigend. Meines Erachtens musst Du da gar nichts ändern.

Astroo62  15.05.2025, 02:54

Hätte ich jetzt genauso meine Antwort geschrieben

Vielleicht solltest du ein paar Fotos deines Pos aufnehmen und sie hier innerhalb einer Inkognito-Frage bewerten lassen, ob sie deinen Po tatsächlich zu üppig warnehmen. Kann nämlich sein, dass diese Einzelmeinung des Jungen nur darauf abzielen sollte dich absichtlich zu verletzen, oder zu verunsichern. Oder du fragst deine Freunde nach ihrem Urteil.

Letztendlich ist das aber auch egal, es gibt Menschen mit weitaus schlimmeren Handicaps, die trotzdem ein glückliches Leben führen und sich davon nicht runterziehen lassen. Vielleicht solltest du dir Menschen mit solchen Stärken zum Vorbild machen.

Deine Figur ist gut, weiter abnehmen nicht nötig. Und ansonsten laß die anderen denken was immer die wollen, lebe du dein Leben auf die für dich beste Weise. Wackelt dabei zufällig dein Arsch ein wenig, nun, es gibt schlimmere Dinge welche dir passieren könnten. Das lockt sicher den einen oder anderen Mann an, aber darunter kann sich ja auch der richtige befinden.

Dir sollte einfach egal sein was andere denken, ganz einfach. Problem gelöst. Schön dass ich helfen konnte auf wiedersehen.