ich will eine gutaussehende freundin, aber bin eher unterer durchschnitt, was soll ich tun?

3 Antworten

Wenn Du eine gutaussehende Freundin suchst aber selbst nicht gut aussiehst, dann musst Du dich bemühen, in anderen Bereichen zu punkten. Vielleicht bist Du ja ein origineller und humorvoller Mensch. Oder Du hast andere Fähigkeiten, vielleicht im Bereich Musik, Tanz, Sport, usw. Glücklicherweise sind die meisten Frauen nicht so auf gutes Aussehen fixiert wie Du es offensichtlich bist, so dass Du mit einem besonderen Charakter durchaus eine Chance hast, eine Freundin zu finden.

Nicht so oberflächlich sein und nach ihrem Charakter gehen! (Das würde ich auch sagen, würdest du meinen, du wärst selbst gutaussehend.)

wiesoistdaso 
Beitragsersteller
 04.03.2025, 18:33

Ich guck auf beides! beides ist wichtig für mich!

Man kann nicht danach suchen, man sollte eine Person wegen seinem Charakter Hauptsächlich lieben und vielleicht hast du Glück und bekommst deine hübsche Freundin

ScrappyFlappy  04.03.2025, 18:06

Suchen ist immer schwierig. Jeder Single der/die sucht findet in der Regel nix, weil zu verkrampft. So meine Wahrnehmung und Erfahrungen. Wenn schon, dann meist nur Notlösungen.