Ich will dringend Sex?

5 Antworten

Weiter probieren. Nicht nur Kumpel und Tinder sind möglich. und nicht frustriert sein, wenn es nicht sofort klappt. Da bist du nicht der einzige. Leider kann man sich das nciht immer raussuchen, dass man sofort wen findet. Aber das wird schon noch!

Andere finden auch ein Ventil... auch wenn es dann evtl. immer nur "5 gegen Willi" heißt.

Du kannst das nicht herbeiwünschen - entweder suchst du weiter, bis du jemanden findet oder es findet dich in der Zwischenzeit jemand.

Geh in ein Nachtlokal und quatsche dort ein frustriertes Mädel an, das gerade von ihrer gutaussehenden besten Freundin alleine stehen gelassen wurde, weil die mit dem heißesten Typen im Lokal nach Hause gefahren ist.

Frag sie, ob sie dir die Jungfräulichkeit nehmen kann, wenn du ihr dafür drei Getränke zahlst. Jede Wette, dass beim 5. oder 6. Versuch eine Ja sagt.

Auch ältere Frauen machen das gerne. Ich kenne einen, der sich mit 18 Jahren von einer 40-jährigen "zum Mann machen ließ". Die war sogar einigermaßen nett anzuschauen und hatte riesige Dinger. War halt einfach so eine gute Seele mit Mutterinstinkt, die Mitleid mit dem Jungfrau-Jungen hatte.

07Tom07  14.12.2021, 14:29

😂 da weiß jemand wovon er spricht

Probiere es auf dbna.

Oder Romeo oder Grindr. Ach nee, bei den beiden musst du ja 18 sein.

Jemanden in deiner Nähe finden der das mit dir macht, auch regelmäßig etwa wie nh f+. Hab ich auch so is ganz chillig