Ich werde von einem kleinen Mädchen sexuell belästigt. Hilfe?

12 Antworten

Sollte sie dir pornografische / Nacktbilder von sich geschickt haben, würde ich das selbst anzeigen. Ich weiß ja nicht, was die App macht/ was sie speichert etc. - aber da könnte durchaus eine nachweisbare Verbindung zu Kinderpornografie bestehen und ich denke, da ist eine Anzeige das beste, was du tun kannst - damit bist du meines Erachtens auf der sicheren Seite.

Ansonsten würde ich, wenn so gar nichts funktioniert, ihre Eltern kontaktieren und um Hilfe bitten. Sei in deiner Wortwahl sensibel - krank im Kopf und ähnliches solltest du so nicht sagen. Wenn du dich vorsichtig ausdrückst und dich und das Missverständnis erklärst, solltest du die Eltern auf deiner Seite haben.

Und zu guter Letzt würde ich die App löschen und mir was anderes zum Daten suchen.

Alles Gute für dich.

Nimm dein Handy und geh zur Polizei.

Sag denen was Sache ist, und dass du mit deinem Latein am Ende bist, weil die Kleine dich per Handy stalkt und du einfach nicht weißt, wie du sie loswerden kannst. Sag denen auch, dass du von ihr was das Alter angeht, belogen wurdest und du keine Lust hast, irgendwann als pädophil da zu stehen.

Sie möchten dir bitte helfen und das Mädel stoppen.

Was Andere denken sollte dir egal sein, es geht letztlich um deine Zukunft.

Speicher den bzw die Chatverlauf/e mit ihr ebenso wie die Bilder und wende dich an die Polizei.

Erklär ihnen das Problem und auch das du mehrfach sie blockiert hast und sie dich ständig wieder kontaktiert und in solcher Art und Weise belästigt.

Zwar ist sie noch minderjährig, aber dennoch.

Je nachdem wie gut du dich mit der Schwester verstehst wäre noch die Option das ihr zusammen mit dem Vater sprecht, wenn dieser, wie du schreibst Polizist ist.

Ich würde jedenfalls mit den Chatverläufen und Bildern zur Polizei gehen. Einfach auch um auf der sicheren Seite zu sein.
Je nachdem was sie dir für Bilder geschickt hat könnte dir sonst daraus schnell ein Strick gedreht werden.

Geh einfach zu einem Anwalt mit den Bildern und Chat Verlauf. Sei nicht Naiv

Hm... Dass die ältere Schwester schonmal auf deiner Seite steht, ist schonmal gut. Kontaktiere sie und bitte sie darum, ihren Eltern den Chatverlauf zu zeigen, sie soll erklären, dass sie dich belästigt und du deine Ruhe haben möchtest.

Du könntest aber, falls du zuerst Angst hast, dass die ältere Schwester dies ablehnen wird, einfach zuerst fragen, ob du eventuell mal mit den Eltern reden könntest, um ihnen dann von der ganzen Sache persönlich zu erzählen und gegebenfalls auch von dem Chatverlauf empfehlen, jedoch könnte es auch sein, dass sie den Chatverlauf eventuell schon gelöscht hat.

Trotzdem kannst du es ja mal versuchen. Ich hoffe, ich konnte helfen! :)

ischdem  17.07.2016, 08:48

nicht zu den Eltern...die schützen immer zuerst ihre Kinder ...gleich zur Polizei