Kik umtausch?

1 Antwort

Hi,

hast du das Preisschild den aufgehoben? Dann hast du eine Chance. Wenn nicht vielleicht sind Sie Kulant und tauschen es gegen eine andere Größe, ich glaube nicht das du Ohne Preisschild das Geld so ausgehändigt bekommst.

Kleiner Tipp, Das nächste mal nur den Preis schwärzen oder Ausschneiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SosoI699
Fragesteller

Ich finde die nicht mehr :/

Ich möchte ja nur eine andere größe, und nicht das geld. Da sie die hosen ja gut fand.

normanjulius88  10.09.2020, 14:35
@SosoI699

Dann geh hin, und Versuch es, da du den Bon hast (nehme ich an) sehen die auch das es die Hosen waren. Ich denke schon das Sie die Größe tauschen würden