Ich werde oft von Autofahrern belästigt?
Hey!!!
Ich bin M18 und wie der Titel ja schon Sagt, werde ich oft von Autofahrern verarscht.
Die Autofahrer verarschen mich, indem sie entweder nach einem Ziel fragen, weil sie nicht wissen wo sie lang fahren müssen, oder fragen mich ob ich ihr Auto fotografieren kann, wo sie es dann auf dem Foto in sozialen Medien Posen.
Letztens haben 3 junge Leute im Auto einfach mitten auf der Straße angehalten, ob ich ein Foto mit dem Handy für Instagram machen kann. Aus dem Auto hat es Vapes und Alkohol gestunken.
Das habe ich verneint und sie sind dann mir ein paar Minuten hinterher gefahren und haben gebettelt, danach sind sie einfach losgefahren.
Heute ist mir wieder eine ähnliche Situation passiert. Ein Auto hat bei einer Kreuzung ein paar meter an der Gleichen stelle gewendet, und fragte mich nach einem Ziel. Als ich sagen wollte wo er lang fahren muss, hat er einfach das Fenster zu gemacht und ist abgehauen.
Das ist mir schon das 8. Mal im gleichen Ort passiert, wohne in einem Dorf.
Dadurch fühle ich mich belästigt, was sollte man da am besten machen?
LG
Vor 5 Tagen warst du doch schon 20. Was, wenn das so weitergeht?
Ist mir erst jetzt aufgefallen.. Rechtschreibkorrektur Handy.
4 Antworten
Lass Dich einfach nicht anquatschen.
Im Zweifelsfall, sprich eine Sprache, die Dein Gegenüber eventuell nich versteht - und wenn es nur ein Satz ist.
Das ist eine Gute Idee darauf wär ich nicht gekommen.
Danke
Du hast wahrscheinlich ein vertrauenswürdiges Aussehen und wirst deshalb in der Art und Weise belästigt! Du wohnst auf dem Dorf und die Menschen denken daß du dich dort gut auskennst. Wenn es dich wirklich so stört, dann versuche das nächste mal die Richtung zu ändern oder was vielleicht effektiver wäre, tu so als ob du ihre Sprache nicht verstehst / sprichst. Viel Glück beim Ausprobieren. 👍😎
Das ist leider nicht selten, wenn sich die Leute schlimm benehmen, solltest aber nicht ernst das nehmen. Wenn man jede Situation gar wichtig nehmen würde, dann würde man die ganze Kraft dafür verlieren. Ich empfehle einem natürlich, schwere Situationen auszuweichen, dann wirds besser gehen.
Bist du ein Deutscher? Nimm nicht wie eine Beleidigung, einfach wirken mir deine Texte ein wenig ungewöhnlich. Du kommst aus einem anderen Land? Ist diese Sprache dir fremd? Sist keine Beleidigung, für mich ist Russich meine Muttersprache und ich habe vielleicht dich genauso gesehen. LG
Nein ich bin 100% Deutscher. 😁Wie fällt dir das denn auf?
Entschuldigung, ich habe halt leider den Fehler gemacht. Nein, alles gut, deine Texte hatte ich etwas einfach gefunden, aber das passiert doch nicht zum ersten Mal mit mir. Ich entschuldige mich für diese Aussage.
Liegt vielleicht daran, weil ich meine Texte so unnötig in die Länge ziehe. 😂
Einfach weiter gehn. Oder mach Zeichen, du kannst nicht hören und nicht sprechen.
Ein paar Autofahrer habe ich schon ignoriert, und die sind dann auch schon weiter gefahren. Dann fült man sich Unbeholfen, wenn man nicht reagiert. Hab die auch schon mal ignoriert und einer ist schon mal eine Minute neben mir her gefahren und hat laut geschrien. Sowas finde ich dann unverantwortlich. Ich fühle mich dabei als wenn gerade ein Strauß seinen Kopf im Sand steckt.