Ich werde durch die Vorstellung erregt eine Frau zu sein, was ist das für eine Krankheit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weder ist es eine Krankheit, noch hat es etwas mit Transsexualität (siehe Themen zur Frage) zutun. Das was du beschreibst klingt für mich stark nach Autogynophilie, dabei finden Menschen es erregend, sich selbst als Frau vorzustellen.

Severin1777
Fragesteller

Und was kann ich dagegen tun?

Sei einfach so wie du bist

Und hör auf dich selber zu unterdrücken

Severin1777
Fragesteller

Extrem schwierig

wie soll ich aufhören es zu Unterdrücken?

YLWIE  21.05.2021, 07:01
@Severin1777

In dem du bist so wie du bist und dass auch auslebst... Du musst nicht normal werden

Keine Krankheit. Gibt viele Männer die z.B gerne Frauenkleidung tragen und die das anturnt.

Severin1777
Fragesteller

Es sind nicht die kleider die mich erregen. ( ich crossdresse auch)

es ist die Vorstellung eine echte Frau zu sein.

mfg00  20.05.2021, 17:34
@Severin1777

Dann vielleicht Transsexualität. Oder einfach ein Fetisch. Es gibt ja für alles einen. Mach dich doch mal im Internet schlau vielleicht gibt es Foren dazu.