Ich weiß nicht wie ich meine Mutter einschätzen soll.?

6 Antworten

So einen Zwischenfall habe ich schonmal in einem Video gesehen. Und nein ich meine das Ernst. Es geht nicht um einen Porno, sondern hat eine Mutter ihrer Tochter den Freund ausgespannt.

Die Tochter ist vor die Kamera getreten um dies zu erzählen.

Und zwar hat sie nach dieser Aktion den Kontakt mit ihrer Mutter abgebrochen und der Freund hat sich einfach darauf eingelassen.

Ich gebe dir den Rat den Kontakt zwischen euch abzubrechen, wenn es weiterhin so laufen sollte, denn dies kann für dich ganz böse enden, wenn dein Freund sich darauf einlässt.

Klar geht es dabei um deine Mutter, aber sowas macht man nicht. Wer einen gesunden Menschenverstand hat, vergreift sich sicher nicht an den Freund seiner Tochter.

Und wenn dein Freund sich darauf einlässt, ist er es ganz einfach nicht Wert. Man muss schon ziemlich verkorkst in der Birne sein, um da mitzumachen.

Sei konsequent und lasse dir nicht alles gefallen, sonst machst du dich nur selbst kaputt.

Da könnte man ja fast auf den Gedanken kommen, dass deine Mutter deinen Freund etwas zu gut findet. 😅

Du willst von uns hören, dass das alles ganz normal ist, oder? Hmm ...

Der klare Menschen verstand sagt einem ja schon dass deine Mutter nach den dritten fragt.
Man muss diese Frage nicht beantworten. Es ist offensichtlich dass deine Mutter deinen Freund poppen will und wenn sie das auch noch so offensichtlich möchte dann ist genau jetzt der Moment an dem du dir eine neue Wohnung suchst und ausziehst. Und wenn dein Freund darauf auch noch anspringt ist es für dich an der Zeit Schluss zu machen ganz einfach

Rede mit deiner Mutter Klartext, dass sie sich beherrschen soll und sich selbst einen suchen soll.

Sie kann noch nicht lieben, weder euch noch sich.