Mutter mit einem Kumpel erwischt?
Hi bin m und meine Mutter ist seit einigen Jahren Monaten mit meinem Vater getrennt, ich wusste immer das sie sicher twas einsam fühlte da sie immer mal wieder Männer Besuch hatte, war mir eigentlich immer egal, bis ich dann letztens nach Hause kam und in ihr Zimmer geplatzt bin und sah wie ein Kumpel von mir und meine Mutter es grade getrieben werden, war total geschockt, meine Mutter rief nur raus raus, ich ging direkt raus und musste das erstmal verdauen, meine Frage ist, findet ihr das normal? Soll ich auf sie zu und sagen das ich das nicht will, oder meine Mutter in Ruhe lassen und sid machen lassen, da es immerhin auch mein Kumpel ist, daher finde ich das schwierig wie ich damit umgehen soll?
3 Antworten
meine Frage ist, findet ihr das normal?
Es ist definitiv NICHT normal einfach so in ihr Zimmer zu platzen.
Soll ich auf sie zu und sagen das ich das nicht will
Das wird Deine Mutter nicht interessieren ob Du das willst. Es ist nicht Deine Angelegenheit.
Es betrifft Dich nun mal nicht. Wie Du ja selber sagst: Es sind Dein Kumpel und Deine Mutter. Und Du bist weder Dein Kumpel, noch Deine Mutter.
Es geht Dich einen feuchten Schmutz an mit wem Dein Kumpel vögelt. Und auch mit wem Deine Mutter vögelt.
Kümmere Dich um Deine Angelegenheiten.
Ich tu jetzt ein allerletztes Mal so als wäre Deine Frage keine Troll-Frage:
Du hast kein Einspruchsrecht. Wenn Du das tatsächlich denken solltest, gehörst Du in die Psychiatrie.
Alter was bist du für ein Vogel??? Nicht coskun sondern du solltest dir Hilfe holen du hast sie ja echt nicht mehr alle so aggressiv wie du hier antwortest.
Psychisch kranker SadDad!
Wenn ein Kumpel deine Mutter knallt betiniere ich dem so viele Fäuste bis sein kiefer raus bricht!
Sowas hat mit Ehre anstand und Stolz zu tun aber von sowas hast du SadMülleimer keine Ahnung!
Such dir Hilfe du kranker lappen
meine Frage ist, findet ihr das normal?
- dass auch eine Mutter mit einem Mann im Bett liegt: Ja
- dass es Dein Kumpel ist: = sicher Zufall
Am Vorgang dessen, was die beiden im Bett miteinander gemacht haben, macht das sicher keinen Unterschied.
Übrigens: Eltern sind grundsätzlich keine geschlechtslosen Wesen 😉
Lass sie einfach und mach mit den Dingen weiter, die du vor dem Vorfall gemacht hast.
Es ist meine Mutter? Und mein Kumpel also weiß nicht wie es nicht mich auch betreffen kann?