Mutter mit einem Kumpel erwischt?

4 Antworten

meine Frage ist, findet ihr das normal?

Es ist definitiv NICHT normal einfach so in ihr Zimmer zu platzen.

 Soll ich auf sie zu und sagen das ich das nicht will

Das wird Deine Mutter nicht interessieren ob Du das willst. Es ist nicht Deine Angelegenheit.

Coskun119
Fragesteller

Es ist meine Mutter? Und mein Kumpel also weiß nicht wie es nicht mich auch betreffen kann?

SadDad  06.12.2022, 21:34
@Coskun119

Es betrifft Dich nun mal nicht. Wie Du ja selber sagst: Es sind Dein Kumpel und Deine Mutter. Und Du bist weder Dein Kumpel, noch Deine Mutter.

Es geht Dich einen feuchten Schmutz an mit wem Dein Kumpel vögelt. Und auch mit wem Deine Mutter vögelt.

Kümmere Dich um Deine Angelegenheiten.

Coskun119
Fragesteller
@SadDad

Sorry aber das sind meine Angelegenheiten, am Ende könnten die eine Beziehung eingehen und darauf Han ich auch ein Einspruch

SadDad  07.12.2022, 05:57
@Coskun119

Ich tu jetzt ein allerletztes Mal so als wäre Deine Frage keine Troll-Frage:

Du hast kein Einspruchsrecht. Wenn Du das tatsächlich denken solltest, gehörst Du in die Psychiatrie.

Coskun119
Fragesteller
@SadDad

Psychiatrie? Weil ich nicht will das meine Mutter was mit einem Kumpel hat, glaube du bist derjenige der in dir Psychatrie hehört

Patrick0090  02.05.2023, 10:08
@SadDad

Alter was bist du für ein Vogel??? Nicht coskun sondern du solltest dir Hilfe holen du hast sie ja echt nicht mehr alle so aggressiv wie du hier antwortest.

Psychisch kranker SadDad!

Wenn ein Kumpel deine Mutter knallt betiniere ich dem so viele Fäuste bis sein kiefer raus bricht!

Sowas hat mit Ehre anstand und Stolz zu tun aber von sowas hast du SadMülleimer keine Ahnung!

Such dir Hilfe du kranker lappen

meine Frage ist, findet ihr das normal?
  • dass auch eine Mutter mit einem Mann im Bett liegt: Ja
  • dass es Dein Kumpel ist: = sicher Zufall

Am Vorgang dessen, was die beiden im Bett miteinander gemacht haben, macht das sicher keinen Unterschied.

Übrigens: Eltern sind grundsätzlich keine geschlechtslosen Wesen 😉

Lass sie einfach und mach mit den Dingen weiter, die du vor dem Vorfall gemacht hast.