Affäre zwischen meinem Freund und meine Mutter?

7 Antworten

Also wenn das wirklich der Wahrheit entspricht, dann würde ich vllt mal mit deinem Freund über diese Situation reden und dann auch mit deiner Mutter.

Dann kannst du immer noch alles weitere überlegen.

Das ist eine sehr verzwickte Situation. Um Problemen aus dem Weg zu gehen würde ich sagen, vergiss ihn, aber du schriebst ja, dass du das nicht kannst. Dann würde ich versuchen, diese Situation mit ihm und deiner Mutter zu vergessen. Wenn du ihn liebst, ist es ja egal, ob er mit deiner Mutter zusammen war oder sie nur in ihm verliebt oder nicht...aber gehe davon aus, dass du deswegen weiter Probleme mit deiner Mutter haben wirst.

Ich bin mit meinem freund den ich über alles liebe und er mich auch seit 7 monaten zusammen.

hmm, wenn das stimmt, dann steht das im Widerspruch zu

Ich weiss nicht wem ich glauben soll ??

Verstehste?

stefaniejasmin  02.10.2012, 12:30

Naja, dass sie ihn liebt muss ja nicht heissen, dass sie ihm auch 100%ig vertrauen kann.

realistir  02.10.2012, 13:05

neee, deine Widersprüche und Wahrheiten verstehst nur du selber.

mathgeek007  02.10.2012, 13:24
@realistir

Naja, dass sie ihn liebt muss ja nicht heissen, dass sie ihm auch 100%ig vertrauen kann.

Oh man... Also wenn ich nicht meinem Partner vertrauen kann, wem dann???

neee, deine Widersprüche und Wahrheiten verstehst nur du selber.

hmm oder dir fehlen einfach die grauen Zellen dafür...

MFG

Warum hast du denn ein Problem? Wolltest du die einzige Freundin und Geliebte sein, die dein Freund jemals haben durfte? Ist das jetzt ein Mensch zweiter oder gar dritter Klasse, weil er vor dir bereits was mit irgendwelchen Anderen hatte?

Ob das jetzt deine eigene Mutter war, oder eine völlig andere Frau, ist das denn jetzt so wichtig? Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, wenn es irgendeine Unbekannte vor dir gewesen wäre, dann hättest du und all diese "Selbstgerechten Antworter" hier keine Probleme?

Bei einigen Flachdenkern hier ist es immer nur dann eine sträfliche Affäire, wenn es in ihr, bzw euer verqueres Moralbild nicht passt.

Was du machen sollst, empfinde ich als doofe Frage. Schick ihn in die Wüste, wenn du ein Problem damit hast, dass er neugierig war und mal erfahren wollte wie es mit einer älteren Frauso ist. Falls er tatsächlich .... Oder nimm ihn auf deine Seite und schau, ob und was du mit ihm anfangen kannst.

Hast ja einen Vorteil -satire on- falls er sich bei dir dümmlich anstellt, schick ihn mal zu einer älteren Frau, damit die ihm beibringt auf was es ankommt. -satire off-

Was ist das denn oO wie alt ist deine Mum und wie alt dein Freund??!

Das ist ja gruselig.. naja dann solltet ihr wohl öfter zu ihm gehen und nicht zu dir, damit er und deine Mutter sich nicht sehen.. soll sie ihn doch hasse ist doch egal oder?

Aber der gedanke was der Typ mit deiner Mum schon gemacht hat, würde mir reichen, mit den Gedanken könnte ich glaube ich keine Beziehung mehr führen, aber das ist ja deine Sache :x

Liebe grüße Luna

Noralove
Fragesteller

vielleicht hat er nix mit ihr vielleicht hat sie ihn früher geliebt ? ich weiss nicht

Luna1095  02.10.2012, 12:37
@Noralove

Ja dann solltest du mal mit deiner Mutter reden, damit sie sich nicht wie ein teeni benimmt und die wahrheit sagt...

Wie alt ist er und wie alt deine Mum?

Luna1095  02.10.2012, 12:45
@Noralove

Bist du nicht 13 wenn mich nicht alles täuscht?! .. solltest vorsichtig sein, wenn deine Mum dein Freund anzeigt kann das sehr gefährlich für ihn werden.. ich meine ich hab kein Problem mit Altersunterschieden.. aber das ist doch schon krass..

Und da hätte deine Mum vor Gericht leider keine Schlechten Karten..

Alles ein wenig komisch..

Luna1095  02.10.2012, 12:57
@Noralove

Bald kann ja nicht vor März nächsten Jahres sein, dennoch der Unterschied ist schon krass, aber okay.. wichtig ist nur das deine Mutter kein Stress macht, das wäre nicht gut.. und wie gesagt dann solltest du nochmal mit ihr reden..

Ich meine das dein Freund nicht zu dir sagt ja hab mit deiner mum geschlafen ist schon klar..

Noralove
Fragesteller
@Luna1095

Danke für die ganzen Antworten Luna1095 .

Meine mutter sagte: Wir haben eh nicht miteinander geschlafen, aber er wollte es dringend mit mir machen . !

Luna1095  02.10.2012, 13:04
@Noralove

Oh Gott das würde mich alles so derbst aneckeln :s

Naja, dann sehe ich da nur eine Lösung.. Ein Tisch .. du deine Mutter und dein Freund und ein Gruppengespräch ich meine die können sich ja nicht die ganze zeit gegenseitig in die tasche lügen, und der der das nicht will ist vllt der lügner ;)?

Noralove
Fragesteller
@Luna1095

ja stimmt so habe ich mir auch gedacht .

Aber danke im vorraus.

mathgeek007  02.10.2012, 13:25
@Noralove

hmm ein 28-jähriger Mann und ein 14-jähriges Kind... Was ist hier falsch?

MFG

Luna1095  02.10.2012, 13:30
@mathgeek007

Es ist ein starker unterschied.. aber man kann die reife über internet leider nicht beurteilen, deswegen sage ich dazu nicht viel mehr.. vielleicht ist sie ja so reif wie eine 18 jährige...^^ man weiss es nicht..

Lg