Affäre zwischen meinem Freund und meine Mutter?

6 Antworten

Das ist eine sehr verzwickte Situation. Um Problemen aus dem Weg zu gehen würde ich sagen, vergiss ihn, aber du schriebst ja, dass du das nicht kannst. Dann würde ich versuchen, diese Situation mit ihm und deiner Mutter zu vergessen. Wenn du ihn liebst, ist es ja egal, ob er mit deiner Mutter zusammen war oder sie nur in ihm verliebt oder nicht...aber gehe davon aus, dass du deswegen weiter Probleme mit deiner Mutter haben wirst.

Warum hast du denn ein Problem? Wolltest du die einzige Freundin und Geliebte sein, die dein Freund jemals haben durfte? Ist das jetzt ein Mensch zweiter oder gar dritter Klasse, weil er vor dir bereits was mit irgendwelchen Anderen hatte?

Ob das jetzt deine eigene Mutter war, oder eine völlig andere Frau, ist das denn jetzt so wichtig? Bleib mal auf dem Boden der Tatsachen, wenn es irgendeine Unbekannte vor dir gewesen wäre, dann hättest du und all diese "Selbstgerechten Antworter" hier keine Probleme?

Bei einigen Flachdenkern hier ist es immer nur dann eine sträfliche Affäire, wenn es in ihr, bzw euer verqueres Moralbild nicht passt.

Was du machen sollst, empfinde ich als doofe Frage. Schick ihn in die Wüste, wenn du ein Problem damit hast, dass er neugierig war und mal erfahren wollte wie es mit einer älteren Frauso ist. Falls er tatsächlich .... Oder nimm ihn auf deine Seite und schau, ob und was du mit ihm anfangen kannst.

Hast ja einen Vorteil -satire on- falls er sich bei dir dümmlich anstellt, schick ihn mal zu einer älteren Frau, damit die ihm beibringt auf was es ankommt. -satire off-

Was Du machen sollst :Die dose zu.Erst Die Mutter,dann die Tochter,Die ist ja knackiger.Und wenn Du nicht Da bist hüpft er zurück.Bleibt ja in der Familie.

Vater hat Affäre?

Hallo, ich weiß nicht mehr weiter. Mein Vater mit dem ich mich nicht gut verstehe hat eine Affäre. Das ist sicher ich habe seine Nachrichten gefunden da ich den Verdacht hatte. Meine Eltern streiten sich in letzter Zeit sehr oft wegen anderen Dingen (Nicht wegen der Affäre). Meine Mutter weiß davon noch gar nichts, sie tut mir gerade so Leid da sie im Moment so glücklich ist und mein Vater sie nur verascht. Deswegen weiß ich nicht was ich tun soll: Entweder ich stelle meinen Vater zur Rede (Was unnötig ist da ich sicher weiß das er eine hat) und mache so die Familie kaputt oder ich sage nichts und kann meiner Mutter nicht mehr in die Augen schauen. Ich weiß das ich es aufklären muss weiß aber nicht mit wem und wie. Letztendlich egal mit wem ich rede, bin ich derjenige der die Familie kaputt macht..

...zur Frage

Wem soll ich eher glauben?

Vor ein paar Monaten hat der Beste Freund meines Schwarms mir gesagt, dass mein Schwarm auf mich steht. Ein anderer Freund von ihm, eher ein Schulfreund, behauptet, mein Schwarm würde NICHT auf mich stehen. Wem soll ich eher glauben

...zur Frage

Vater hasst meinen Freund?

Hilfe,mein Vater HASST meinen Freund über alles. Er meint dass er viel zu alt für mich ist und sich nicht benehmen kann. Das stimmt GAR NICHT. Er hat ihm sogar verboten uns zu besuchen! Was soll das? Was soll ich tun??

...zur Frage

Ist es schlimm noch nie einen Freund gehabt zu haben?

Finde die Frage selber etwas lächerlich aber jedem dem ich erzähle das ich noch nie einen Freund gehabt zu haben lachen die sogar meine Schwester die mich fragte ob ich schon mal einen jungen geküsst hatte alles finden es schlimm aber ich bin doch erst 14 :/ Will auch keinen Freund auch wenn ein junge mal mit mir zsm sein wollte aber bin auch halt zu schüchtern :/

Ist es wirklich sooo schlimm????

...zur Frage

Der Freund meiner Mutter hasst mich ...

Hi ich bin 13 Jahre alt und lebe bei meiner Mutter und dem Freund meiner Mutter , meinen Vater kenn ich nicht. Der Freund meiner Mama hasst mich , beleidigt mich . Seit meine Mutter mit ihm verheiratet ist , habe ich das Gefühl sie liebt in mehr als mich . Sie motz mich an und hasst mich . Meine Geschwister sind alle schon fast 30 und Leben in den USA -.- ich weiß nicht wie ich es mit denen noch aushalten soll . Was soll ich tuen damit sie normal mit mir umgehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?