Ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll......

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zunächst mal: Ich habe deine Frage ganz gelesen und finde es toll, wie du die Geschichte und deine Gefühle für sie in Worte fassen kannst. Eigentlich kaum zu glauben, dass dir bei irgendjemandem die Worte fehlen, - aber, klar, ich erinnere mich natürlich dran, dass es, wenn einem was gaaanz wichtig ist, sämtliche Worte aus dem Hirn fegen kann. Beim nächsten Chat (leg dich auf die Lauer, irgendwann wirst du sie in facebook wieder im chat erwischen) frag sie doch einfach mal völlig geradeaus: "Lust, mal mit mir ein Eis essen zu gehen?" (oder Kino oder sonst was. Vllt. hat sie ja ein Hobby, von dem du weißt?) Sagt sie ja, könnt ihr weiter planen. Lieblingseisdiele? Oder mal ganz woanders hin in eie Eisdiele, die ihr beide nicht kennt. Beim Kino würde ich ihr die Wahl des Films überlassen.) Wenn sie zu allem, was du vorschlägst, nein sagt , kann man nicht viel machen, aber dann weißt du, woran du bist. Wenn sie ja sagt, sich aber bezgl. eines konketen Datums nicht so recht festlegen lassen will, bist du auch nicht schlauer als vorher, denn vielleicht will sie nicht unhöflich einfach nein sagen, hat aber im Grnde doch keine Lust. Ich finds jedenfalls toll, wenn Jungs ihre Gefühle schriftlich so schön in Worte fassen können - glaub mir, das machen nur wenige Männer, weil sie sich dann für uncool halten - bzw. weil sie Angst haben, sich eine Blöße zu geben.

Viel Erfolg!

Was willst du mit einem Mädchen das schon mehr als 200 Freunde hatte ? So Einer muss man nicht hinterher laufen und überlegen was man schreibt. Überleg dir ob du mit Jemanden zusammen sein willst, die "Jeden" nimmt oder wo das Ganze schnell vorbei ist, weil sie wieder einen Anderen hat.

dutyfighter
Fragesteller

Oh, sry ;) ich meine doch nicht Freunde im Sinne von "Freund" sondern Facebook-Freunde ^^ Das dürfte geklärt sein. Ich bin mir weitgehend sicher, dass sie gerade keinen Freund hat.

AnneMasb  30.05.2011, 22:44
@dutyfighter

200 wär auch etwas viel, aber bei Manchen zählt jedes "Date" dazu. um Klarheit zubekommen versuch einfach sie direkt an Land zu ziehen

Der erste Satz ist schon erschrekend schlimm. Facebook, warum könnt Ihr nicht Reden meiteinander. Der mensch ist und belibt immer noch das wichtigste. Mund zum Reden, Ohren zum zuhören Augen um zu sehen, was geht in dem Menschen vor. technikbeziehungen sind der letzte Graus.

Übe dich darin, mit wenigen Worten viel zu sagen, nicht umgekehrt. Dann fordere sie emotional heraus. Schreib ihr was, das ihre Emotionen berührt, aber keine Gefühlsduselei. Solange du sie bewunderst bzw. auf ein Podest hebst, sehe ich deine Chancen eher als gering an. Dennoch: Viel Erfolg!

Hey (: Schöner Text ;D Ne jetzt mal im ernst : Du solltest wenn du mit ihr schreibst dir immer erst einreden 'Nur Freunde' Damit du sie nachher nicht mit mail's Zuspamst . Du könntest ja dann mal fragen ob ihr euch mal treffen könnt alleine .. ( Wenn ihr schon eine Zeitlang geschrieben habt) . Eure Beziehung sollte nähmlich nicht auf einer Internetplatform aufbauen ;D Das macht nähmlich auch den eindruck als könntest du nicht in wirklichkeit mit ihr reden du könntest ihr einfach erklären das du sie alleine treffen wolltest weil die anderen Nur stören würden . Viel Glück dir ;) Lg