Ich weiß nicht was ich ihr schreiben soll......

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also, zunächst mal: Ich habe deine Frage ganz gelesen und finde es toll, wie du die Geschichte und deine Gefühle für sie in Worte fassen kannst. Eigentlich kaum zu glauben, dass dir bei irgendjemandem die Worte fehlen, - aber, klar, ich erinnere mich natürlich dran, dass es, wenn einem was gaaanz wichtig ist, sämtliche Worte aus dem Hirn fegen kann. Beim nächsten Chat (leg dich auf die Lauer, irgendwann wirst du sie in facebook wieder im chat erwischen) frag sie doch einfach mal völlig geradeaus: "Lust, mal mit mir ein Eis essen zu gehen?" (oder Kino oder sonst was. Vllt. hat sie ja ein Hobby, von dem du weißt?) Sagt sie ja, könnt ihr weiter planen. Lieblingseisdiele? Oder mal ganz woanders hin in eie Eisdiele, die ihr beide nicht kennt. Beim Kino würde ich ihr die Wahl des Films überlassen.) Wenn sie zu allem, was du vorschlägst, nein sagt , kann man nicht viel machen, aber dann weißt du, woran du bist. Wenn sie ja sagt, sich aber bezgl. eines konketen Datums nicht so recht festlegen lassen will, bist du auch nicht schlauer als vorher, denn vielleicht will sie nicht unhöflich einfach nein sagen, hat aber im Grnde doch keine Lust. Ich finds jedenfalls toll, wenn Jungs ihre Gefühle schriftlich so schön in Worte fassen können - glaub mir, das machen nur wenige Männer, weil sie sich dann für uncool halten - bzw. weil sie Angst haben, sich eine Blöße zu geben.

Viel Erfolg!

Hab mir die zeit genommen das alles zu lesen. Facebook bekantschaften sind ja immer so ne sache für sich. Aber gehs langsam an schreib ihr nicht jede sekunde. Und nimm die nicht die grösste zeit den sie kennt dich nicht mal. Und vileicht denkt sie auch nur was will der also nur manchmal was schreiben und immer näher kommen und dann auch mal iergenwo privat treffen.

Hey (: Schöner Text ;D Ne jetzt mal im ernst : Du solltest wenn du mit ihr schreibst dir immer erst einreden 'Nur Freunde' Damit du sie nachher nicht mit mail's Zuspamst . Du könntest ja dann mal fragen ob ihr euch mal treffen könnt alleine .. ( Wenn ihr schon eine Zeitlang geschrieben habt) . Eure Beziehung sollte nähmlich nicht auf einer Internetplatform aufbauen ;D Das macht nähmlich auch den eindruck als könntest du nicht in wirklichkeit mit ihr reden du könntest ihr einfach erklären das du sie alleine treffen wolltest weil die anderen Nur stören würden . Viel Glück dir ;) Lg

Worüber kann man mit nem Mädchen schreiben auf das man steht? ._.

Jaa....schreib grade mit nem Mädel das ich schon sehr mag.

Nur ich habe keine Ahnung mehr worüber wir schreiben können ^^

...zur Frage

Urlaubsbekanntschaft nimmt meine Anfrage bei Facebook nicht an?

Habe im Urlaub ein nettes Mädchen kennen gelernt, allerdings habe ich nur bei ihr mein Essen und trinken bestellt da sie Kellnerin ist( und ich sehr schüchtern bin )
Allerdings hab ich sie bei Facebook gefunden doch sie hat meine Freundschaftsanfrage nicht angenommen. 😢 ich dachte mir vielleicht erkennt sie mich ja nicht deshalb hab ich ihr eine Nachricht geschickt, doch wieder nichts
Kann es sein das sie meine Nachricht und Anfrage nicht sieht oder habt ihr eine andere Idee was ich tun kann da ich sie sehr mag

...zur Frage

Kann man jemandem über Instagram schreiben, auch wenn er Privat ist und die Anfrage zum folgen noch nicht angenommen hat?

...zur Frage

Selbstbewusster gegenüber Mädels auftreten?

Hey Leute, mich beschätigt die Frage schon seit längerer Zeit und jeden Tag plage ich mich damit herum. Ich kann sehr wohl in meinem Alltag selbstbewusst auftreten, übernehme gerne Veratnwortung, sage auch mal meine Meinung, und und und. Aber in einem Punkt hakt es bei mir. Und zwar, wenn es darum geht auf Mädels zuzugehen. Ich war noch nie der Typ dafür, aber genau diese Tatsache macht mir nun immer mehr zu schaffen und genau deswegen möchte ich daran etwas ändern. Ich hatte auch schon die ein oder andere Beziehung, wurde bei der letzten aber wirklich verarscht und seitdem läuft es auch nicht mehr richtig rund bei mir. Ich bekomme auch öfters „Torschusspanik“, wenn mich Mädels beispielsweise antanzen und ich merke, dass da mehr laufen könnte. Ich habe in dem Aspekt wirklich zurzeit ein gekränktes Selbstbewusstsein und möchte daran auch gerne etwas ändern. Weiterhin fällt es mir auch schwer, generell Mädels anzusprechen, mit ihnen zu flirten oder auch nur einen Chat mit ihnen zu führen. Ich tue mich bei all dem so schwer und letztlich hat das ja auch enorme Auswirkungen auf mein Selbstbewusstsein. Und dementsprechend möchte ich etwas ändern.

Nun meine Frage:Kann mir jemand Tipps geben, wie ich das in den Griff bekommen kann? Hat jemand selber damit mal Erfahrung gemacht und kann mir einen guten Rat geben? Ich bin für jede Hilfe dankbar.

...zur Frage

Wie soll ich einen Gespräch anfangen?

Also ich hab einen jungen über insta eine anfrage geschickt und er hat sie angenommen und folgt mir zurück und hab ihn später (damit ich ihn nicht direkt nerve) angeschrieben ("hey") und der hat jetzt zurück geschrieben aber was soll ich denn jetzt schreiben weil ich würde schon gerne mit ihm schreiben weil der mir halt sozusagen "gefällt"

...zur Frage

Wer soll zuerst schreiben?

Situation: Ich schreibe mit einem Jungen, den ich sehr (wirklich seeehr ^^) mag. Und er macht mir auch immer Komplimente und so.

Problem: Wenn wir beiede online sind, schreibt er eig immer. Aber halt selten nicht, und dann bin ich mir nicht sicher, ob ich will das ich ihn anschreibe...

sollte ich ihn dann, wenn er ausnahmsweise mal nicht schreibt, anschreiben?

und über was können wir uns unterhalten, damit das gespräch nicht in der doofen "sprachlosigkeit" endet?

lg sunnyyy98

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?