Ich weiss nicht, was ich bin. Was soll ich tun?

10 Antworten

Vielleicht solltest Du nachts lieber schlafen, als zu weinen; das wär schonmal gut für Deine Nerven.

Und: immer cool bleiben. Du bist nicht der einzige Dreizehnjährige, dem es so geht; Generationen vor Dir haben dieses Gefühl in Deinem Alter durchgemacht und Generationen nach Dir werden es durchmachen. Man nennt das "Pubertät" und da wissen viele nicht "ob sie Fisch oder Fleisch sind". Das kommt schon noch.

Warum also bist Du nicht neugierig und wartest einfach ab, wie Du Dich entwickelst? Du wirst es schon bald wissen! Grund für Tränen gibt's da eher keinen. Du hast doch Eltern. Weshalb sprichst Du nicht mit ihnen über Dein Problem? Dafür hat man schließlich Eltern, nämlich dass sie einem auf dem Weg ins Erwachsenwerden zur Seite stehen.

Wieso ist das so wichtig das du deswegen weinst

Ich weiß ja nicht was ihr Kinder die ganze Zeit konsumiert an Zeugs.

Aber du manche Menschen wussten nichtmal das sie andere Interessen haben und waren verheiratet.

Bei manchen Bifrauen zb kam das auch schon vor.

Es ist nur für die Person wichtig die du am Ende liebst und es ist nicht deine Persönlichkeit

es bedeutet nur das Geschlecht will ich sexuell beglücken oder eben nicht.

Bin ich schwul, pan, bi oder trans.

Das kannst an Ende nur du wissen.

Schwul= du bist männlich und hast ausschließlich an männlichen Personen sexuelles Interesse.

Pansexuell= das Geschlecht und die Geschlechtsidentität einer Person spielt absolut keine Rolle für dich.

Bisexuel= du stehst auf (mindestens) zwei Geschlechter oder Geschlechtsidentitäten.

Trans= du kannst dich nicht mit deinem biologischen Geschlecht identifizieren.

Das einzige was ich weiss ist, dass ich nicht normal bin.

Doch, das bist du. Du bist 13, du hast noch viel Zeit! Du musst dich überhaupt nicht festlegen. Du kannst dir Zeit lassen, und musst dich nicht so stressen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community

Wieso muss man sich unbedingt finden? Was ist so wichtig daran??

Statt zu Hause zu weinen, empfehle ich dir deine Jugend auszuleben. Labeln kannst du dich immer noch später und auch das ist nicht nötig. Wieso musst du wissen was du bist? Warum ist ein Label so wichtig?

Du bist 13 Jahre alt und Männlich. Sicherheitshalber schau nochmal in deine Geburtsurkunde oder einfach mal zwischen die Beine. Nur damit das schonmal geklärt ist.

und zu was du dich hingezogen fühlst, das wirst du noch mit der Zeit herausfinden.