Ich weiß nicht mehr weiter?

Auf unserer Abschlussfahrt sind wir uns näher gekommen was das Reden generell angeht. Sein Cousin und ich sind seid gestern Befreundet er hat mich auch schon eingeladen zu einem Treffen wo er auch war. Ich fand es einfach seltsam und hab Höflich abgelehnt.

1 Antwort

Mir stellt sich die Frage, warum es dein Ex ist Es muss da doch etwas vorgefallen sein, das ihr euch getrennt habt.

Du bist wohl auch noch nicht über die Trennung weg, denn im Grunde willst du doch mit ihn auch weiterhin zusammen sein.

Du musst dich da schon entscheiden, welche Gefühle die Oberhand haben sollen, denn so lügst du dir etwas vor, das wohl nicht existiert.