Ich weiß es sind die falschen Freunde aber trotzdem bleibe ich?

2 Antworten

Ich hatte auch mal für nh weile das problem und deswegen hatte ich die Schule gewechselt aber auch wegen Noten usw. Mit der Zeit habe ich sowieso nicht mehr mit denen geredet und habe jz teilweise bessere Freunde gefunden vielleicht findest du auch welche von deiner Parallelen Klasse oder generell Menschen die, die selben Interessen so wie Hobbys haben und dann einfach den Mut zusammen nehmen und ansprechen! :D Hoffe ich helfe weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sorry Du kannst Dir nur selbst helfen. Du bist noch nicht genug an dem Punkt das sie Dir nichts mehr bedeuten bzw. das Du in der Lage bist ohne sie klar zu kommen. Irgendwann wirst Du es aber sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung