Beschäftigungen als Introvertierte?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zocken, lesen, malen, basteln, Serien und Filme gucken (oder YouTube), versuchen eine Kurzgeschichte zu schreiben, aus Spaß unnötigen Kram lernen etc.

Ja, aber mir gehen so langsam die Beschäftigungs-Ideen aus und deshalb brauche ich etwas Inspiration :)

1
@rhein06

Du könntest auch anfangen Podcasts zu hören, mehr fällt mir tatsächlich nciht ein. bin selbst introvertiert und hab alles geschrieben was ich mache XD

0
@Idaaa060300

Podcasts höre ich schon den ganzen Tag rauf und runter 😅. Aber danke, oben waren ein paar gute Sachen dabei XD

1

An nem See chillen. Ein Buch mitnehmen und lesen.

Oder Landschaftsmalereien... mit nem Hund raus, zocken...

keine Ahnung, was du für Möglichkeiten und Hobbies hast.

Du müsstest dich doch selber am besten kennen.

Urlaub in ner kleinen Hütte iwo im Wald oder so... chillige Musik und etwas 🍁 zum Rauchen - beste Leben 😅

Skateboarden kann man gut allein. Man braucht nur ein Board und glatten Asphalt.

Was möchtest Du wissen?