Was soll ich die ganze Nacht machen? Vorschläge bitte :)

10 Antworten

Einen Film schauen,leise Musik hören, etwas zeichnen, oder hier Fragen stellen/beantworten...

lade dir drift city herunter und spiel, oder andere spiele halt

Hmm. Schau Serien im Internet. Zock irgendwas. Schau lustige Videos auf Youtube. Schau dir Youtube-Kanäle an. Mach ein paar Test's im Internet, das mach ich auch immer. Das macht mega fun. Zeichne was mit Paint. Hör Musik. Schreib 'ne Geschichte.. (Mach ich im Moment auch) Denk dir ein Thema aus, und google dem hinterher. ;D Zeichne irgendwas. Guck dir Bilder an. Meld dich in irgendeinem Chat an und such dir jemanden zum schreiben. Beantworte hier Fragen. Schau Fernsehen. O__O

SamiraSG
Fragesteller

Danke :) sind gute Vorschläge dabei

AkiraL  22.04.2011, 00:51

Was für Geschichten schreibst du denn zum Beispiel?

MissPunk  22.04.2011, 00:59
@AkiraL

Naja, das was mir gerade so durch den Kopf geht. Manchmal denk ich mir irgendwas aus, also schreib etwas vollkommen eigenes. Aber am liebsten schreib ich Fanfiktions. Das find ich eigentlich noch am coolsten. Aber meistens schreib ich einfach nur irgendwas, was mir gefällt, was ich selbst gerne lesen würde. Das macht Spaß und so kriegt man schnell ein paar Stunden rum, find ich. ;D

AkiraL  22.04.2011, 01:10
@MissPunk

Das ist echt cool ^^ sollte ich mal ausprobieren Hihi

haha ich habe auch keine lust zu schlafen also ich war gestern oder heute bis 7 uhr morgends die ganze nacht wach es geht ganz einfach ich hab z.b. bilder bearbeitet, videos und musik in youtube angeschaut auf facebook mit jemand geschrieben und einfach alles gemacht wofür ich eigentlich keine zeit hätte mir fallen immer so viele sachen ein aber am besten das machen was dir am meisten spaß macht

viel spaß :D

naja ich fahr in 2 Stunden zu einer Freundin & ein paar Freunden ein bisschen Party machen usw.

Wäre das ne Option für dich ? kommt aber drauf an wo du wohnst & wie alt du bist =D *spaß*

SamiraSG
Fragesteller

An sich würd ich das voll gern machen, aber meine Freunde schlafen alle :( und ich darf nich spontan nachts weg.

Feier  22.04.2011, 00:35
@SamiraSG

Es ist Freitag & morgen ist Keine Schule bzw. Arbeit wie kann man da jetzt schon schlafen =D .... schlafen gehen kann man auch am Sonntag noch aber bis dahin wird noch gefeiert ;-)

SamiraSG
Fragesteller
@Feier

Meine Freunde schlafen halt schon xD Achja bin übrigens 16 und wohne in Frankfurt am Main

Feier  22.04.2011, 00:38
@SamiraSG

mh... komische Freunde ^^ aber Frankfurt ist dann doch ein wenig weit ( 400km ), sorry =D