Welche Beschäftigungen kann man leise nachts machen? ZB Spiele für Handy/Laptop?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Vermeide Spiele/Tätigkeiten, bei denen du viel lesen musst. Keine Ahnung, wo du wohnst, aber nachts kannst du eventuell auch mal spazieren gehen. Ab und zu paar kleine Sportübungen halten dich auch auf Trap.

Du solltest nur durchmachen, wenn du nach dieser Nacht nichts mehr zu tun hast und dich dann sofort hinlegen kannst.

Warum kommt denn niemand auf die Idee dem armen Kind zu raten einfach einen Kopfhörer in den Laptop zu stöpseln? Dann kannst du alles machen, was du willst und machst keinen Krach. :)

Tbbtfan73 17.07.2017, 15:43

dass weiß ich auch, aber was soll ich am laptop machen?

1
Derryck 01.08.2017, 16:29
@Tbbtfan73

Na, Surfen? Spielen? Ein Buch schreiben? Was kann man denn nicht am Laptop machen? :)

0

Schattenfiguren mit den Händen machen. Schatten an der Wand machen keinen Krach.

Lesen, aber davon wirst du wahrscheinlich müde :(

Wer will das kontrollieren? Schlaf einfach und sag du warst wach.

Treib dich in Foren rum, diskutier ein bisschen mit oder lies einfach heimlich und still mit. 

Tbbtfan73 17.07.2017, 15:44

kennst du gute foren?

0

Traurig, dass man nicht mehr auf die Idee kommt, mal ein ordentliches Buch zu lesen.

TestBunny 17.07.2017, 09:25

Ein Buch zu lesen macht aber müde.

0
Gandalf89 17.07.2017, 09:27
@TestBunny

Man soll ja auch nicht die neuesten Steuertipps lesen, sondern was Interessantes. Vorm Rechner sitzen und zocken macht, denke ich, ähnlich müde.

2

Kaufe dir playerunkknowns battlegrounds

Was möchtest Du wissen?