Ich bin ein Nachtmensch aber meine Mutter kommt nicht damit klar. Was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Mutti soll sich nicht so anstellen... Normalerweise bin ich eher auf der Seite der Muttis, aber in diesem Fall kann ich sie nicht verstehen.
Ich meine, es sind Ferien... wann sonst hast du die Möglichkeit mal auszuschlafen? Es ist nur wichtig, dass du am Ende der Ferien deinen Schlafrythmus wieder in den Griff bekommst! Ansonsten sehe ich da kein Problem...
Hast du sie mal gefragt, WAS GENAU sie daran stört?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dunkleszimmer
02.08.2016, 01:49

habe ich aber irgendwie bekomme ich keinen richtigen grund ich glaube ihr geht es ums Prinzip. eine Zeitlang hat sie behauptet dass das licht sie stört weil man dann so viel Geld bezahlen muss aber ich mache das licht mittlerweile ganz aus außer ich will lesen was ich aber selten nachts tue bzw wenn es dunkel ist.

0
Kommentar von dunkleszimmer
02.08.2016, 02:13

versuch ich mal aber dankeschoen:3

1

Ich habe jetzt keine richtige Antwort, aber vielleicht hilft es dir ein bisschen, dass es meine Mutter auch aufregt, wenn ich in den Ferien erst um 15 Uhr (ja ich weiß...)  aufstehe 

Mhh bin genau wie du so wie ferien 2 tage später bin ich Nachtaktiv xDDD meine Eltern finden des auch ned so toll aber da ich jetzt eine ausbildung brauchte und die nacht mehr mag als den Tag hab ich den beruf Bäcker gewählt und wenn die mich anmotzen sag ich ,ich trainiere meinen schlaf rytmus für meinen Beruf xD genial oder ? 

Deine Mutter "muss" es verstehen, dass du es nur in den Ferien machst. Und wie du sagst, dass du nichts vor hast am nächsten Tag sollte das auch kein Problem sein. Solange du Leise bist, stört es niemanden (sollte).

Was möchtest Du wissen?