Kann man Müsli auch mit Wasser essen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Also damals in der schule, als ich eine Klausur geschrieben habe, hat der lehrer tatsächlich sein Müsli in genau dieser Kombi gegessen. Scheint also wohl nicht abartig zu sein, wobei ich finde, dass es doch schon Überwindung am Anfang kostet. Es klingt befremdlich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt darauf an, was sonst noch drin ist im Müsli. Ich esse meins nur mit etwas Wasser. Aber außer Müsli ist viel Obst, Crunchy, Chia, matcha, gerösteter Sesam usw drin. Ich finde, Müsli mit Milch irgendwie schleimig und igitt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja kannst du :) kannst auch Porridge machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es geht, aber schmeckt semioptimal; am besten viel kaba und nur sehr wenig wasser dazugeben, dann gehts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab mal cornflakes mit kaffee gegessen war ziemlich eklig.

wasser stelle ich mir noch schlimmer vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Julian619619
07.09.2016, 23:53

mit orangensaft sind cornflakes lecker

1

Ja, obs schmeckt ist aber eine andere Frage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich gruselig an. 😟

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?