ich weis nicht mehr weiter?

3 Antworten

Such dir Berater, ich weiß nicht, welcher für deine Angelegenheiten der richtige ist, aber hole dir Hilfe. Es gibt immer einen Weg und es gibt immer eine Lösung. Du brauchst nur die richtigen Leute, die dich gut beraten.

Deine Eltern haben dir den Hot überschrieben also haben sie nichts mehr zu bestimmen. Auf die Ex kannste pfeifen und auf deine Schwestern wohl auch. Gut. Du hast eigentlich freie Hand,lass den Druck deiner Eltern an dir abprallen und leg los...wenn du wirklich Geld bei der Bank aufgenommen hast dann must du sogar loslegen. Sonst kommt gleich der nächste Ärger.

Verstehe die Zusammenhänge noch nicht. Du möchtest den HOF deiner Eltern nicht übernehmen, obwohl sie ihn dir bereits überschrieben haben? Müsstest du dann nicht deine 3 Schwestern auszahlen?

Du möchtest aber das Elternhaus umbauen mit viel Geld...

Wohnen deine Eltern da denn auch noch? Wollen sie den Umbau?

Sind HOF und Elternhaus auf einem Grundstück, also miteinander verbunden?

Mit welchem Einkommen (Sicherheiten) hast du überhaupt so einen hohen Kredit bekommen?